Aktueller Inhalt von matheo_b

1. matheo_b

Sammelbestellungen Rahmenbauteile

Dann schreibe ich @steve_tue mal eine PN. Danke für die schnelle Rückmeldung!
  2. matheo_b

Sammelbestellungen Rahmenbauteile

Hallo zusammen, gerne würde ich mich, falls noch möglich, der Bestellung anschließen. Ich habe hier noch nicht so oft etwas gepostet, daher wollte ich erstmal abklären, ob das für @luniz dennoch ok wäre? Viele Grüße aus Stuttgart, Matheo
  3. matheo_b

Hilfsangebot aus dem Forum: Kostenloses FEM-Hilfspaket – Corona-Hilfe für Bike-Entwickler!

Hallo zusammen, auch ich betreibe Rahmenbau, wie der ein oder andere hier, nicht kommerziell. Ich sehe das Ganze entsprechend so, wie StefanLaile: Firmen, die in diesen Zeiten oder auch generell durch dieses tolle Angebot unterstützt werden können, haben Vorrang. Da bisher, soweit ich den...
  4. matheo_b

The unReal Movie: Deutschland-Premiere in Schorndorf am 19. Juni 2015 - 5 × 2 Tickets zu gewinnen!

In meiner MTB Traumwelt gebe es in BW natürlich keine 2m-Regel, feinste flowige Trails nur für die Biker, aus weichem Waldboden - in den man seine Spuren wie in Powder ziehen kann, abundzu gespickt mit knackigen Wurzel und Steinpassagen ...
  5. matheo_b

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Priorität liegt bei der Downhill Performance. Da man sich die Abfahren meist selbst erstrampelt ist die Kletterfähigkeit für mich nicht zu vernachlässigen. Eine geringe Wartungsanfällikeit steht für mich noch ganz oben auf der Liste.
  6. matheo_b

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Sollte kompakt sein. Hell – aber nicht blenden – da auch für den täglichen Einsatz im Strasnverkehr nutzbar. STVO Zulassung? Gleichmäßige Ausleuchtung.
  7. matheo_b

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Seit einiger Zeit nur noch Flat. Für „Alles“
  8. matheo_b

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

mehr Feedback vom Untergrund, Gripp ...
  9. matheo_b

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Handschuhe und Helm auch wenn es nur „zur Eisdiele“ geht. Ansonsten kommt es stark auf Tagesverfassung und Untergrund an.
  10. matheo_b

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Technik und Produkt News + fundierte und differenzierte Tests / Rennberichte / Hausbesuche ! / Eurobike
  11. matheo_b

ARRIVAL-Premiere in Schorndorf/Stuttgart am Freitag, den 08.11.2013: 3x2 Tickets zu gewinnen!

Wäre doch mal wieder ein Grund nach Schorndorf zu gehen!
  12. matheo_b

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Weitere / mehr Hausbesuche fände ich toll. Eine interaktive Karte mit Bikeparks, offiziellen Spots und Strecken; eventuell guten Shops. Vielen Dank für die vielen News und Berichte Wünsche allen ein frohes Fest
Zurück