Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, gerne würde ich mich, falls noch möglich, der Bestellung anschließen. Ich habe hier noch nicht so oft etwas gepostet, daher wollte ich erstmal abklären, ob das für @luniz dennoch ok wäre?
Viele Grüße aus Stuttgart, Matheo
Hallo zusammen,
auch ich betreibe Rahmenbau, wie der ein oder andere hier, nicht kommerziell. Ich sehe das Ganze entsprechend so, wie StefanLaile: Firmen, die in diesen Zeiten oder auch generell durch dieses tolle Angebot unterstützt werden können, haben Vorrang.
Da bisher, soweit ich den...
In meiner MTB Traumwelt gebe es in BW natürlich keine 2m-Regel, feinste flowige Trails nur für die Biker, aus weichem Waldboden - in den man seine Spuren wie in Powder ziehen kann, abundzu gespickt mit knackigen Wurzel und Steinpassagen ...
Die Priorität liegt bei der Downhill Performance. Da man sich die Abfahren meist selbst erstrampelt ist die Kletterfähigkeit für mich nicht zu vernachlässigen. Eine geringe Wartungsanfällikeit steht für mich noch ganz oben auf der Liste.
Sollte kompakt sein. Hell – aber nicht blenden – da auch für den täglichen Einsatz im Strasnverkehr nutzbar. STVO Zulassung? Gleichmäßige Ausleuchtung.
Weitere / mehr Hausbesuche fände ich toll.
Eine interaktive Karte mit Bikeparks, offiziellen Spots und Strecken; eventuell guten Shops.
Vielen Dank für die vielen News und Berichte
Wünsche allen ein frohes Fest