Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat sich hierbei noch was getan?
Ich hatte da auch einmal Bestellt und es lief alles besten d.h. die Größe war Ok und eigentlich wollte ich nochmal was ordern.
Mfg
Mathes
Das Bild davon ist sch...
bissl die Auflösung zu gering.
Trek88 ist so nett und läßt mir ein Briefchen zu kommen :lol:
damit sollte mein Problem gelöst sein.
Falsche Rechnung!
Bike Versicherung -> nur fürs Bike
Hausrat ! -> rate mal...da kann so einiges dazu kommen.
Ich habe meine bei der Allianz für 7,80 monatlich.
Die bezahlen mein komplettes Bike inkl. Zusatzanbauteile im vollem Wert und egal wie alt das Bike ist. (das habe ich so schriftlich)...
Werbung nicht ganz...
eigentlich nicht. Es ist nicht einfach darüber zu reden.:heul:
Habe am Steuerrohr einen 5cm langen Kratzer zur Gabel runter.
Genau neben meinen Focus Logo.
Da der Kratzer so tief in die Pulverbeschichtung rein geht ist da nichts mehr zu verschönern.
Also habe ich diesen...
Bikemesse müßte im September sein!
Mein aktuelles Focus war dann ab November/ Anfang Dezember Lieferbar.
Meine Erfahrung sagt das man so im März auf Schnäppchensuche gehen könnte das hat bis jetzt immer gut geklappt.
Einiges kann dann aber auch schon wieder vergriffen sein.
Restbestände sind...