• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mathes1984

1. M

Sigma STS 1609 Fahrradcomputer Wireless

http://www.ebay.de/itm/221227322335?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. M

Topeak Allay Raching 1.1 /Fahrradsattel

Meine Keller wird entrümpelt: http://www.ebay.de/itm/221227311790?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. M

Coole Trikots von MaxBike

Hat sich hierbei noch was getan? Ich hatte da auch einmal Bestellt und es lief alles besten d.h. die Größe war Ok und eigentlich wollte ich nochmal was ordern. Mfg Mathes
  4. M

Suche Aufkleber/ Sticker der Firma "Tune"

Das Bild davon ist sch... bissl die Auflösung zu gering. Trek88 ist so nett und läßt mir ein Briefchen zu kommen :lol: damit sollte mein Problem gelöst sein.
  5. M

Wann kauft man ein neues MTB

Nee haste gut gemacht :daumen:
  6. M

Fahrrad gestohlen

Falsche Rechnung! Bike Versicherung -> nur fürs Bike Hausrat ! -> rate mal...da kann so einiges dazu kommen. Ich habe meine bei der Allianz für 7,80€ monatlich. Die bezahlen mein komplettes Bike inkl. Zusatzanbauteile im vollem Wert und egal wie alt das Bike ist. (das habe ich so schriftlich)...
  7. M

Fahrrad gestohlen

das ist schlecht... sehr schlecht jedenfalls wenn man irgendwo wohnt abgesehen vom campen auf der Wiese.
  8. M

Fahrrad gestohlen

aber ne Hausrat hat doch jeder oder nicht bzw. die Eltern. komm da nicht hinterher....
  9. M

Zum Heulen

*LoL* Ne mal im Erst. Das Zeug kostet Geld genug aber man sollte wissen das solche Bikes nicht in den Fahrradständer gehören.
  10. M

Genau das habe ich vor. Nur klebt das einzige Muster am Rahmen und da wollte ich ihn eigentlich auch dran lassen. Mfg Mathes
  11. M

Danke für deinen Beitrag
  12. M

So weil ihr immer so neugierig seit.
  13. M

Werbung nicht ganz... eigentlich nicht. Es ist nicht einfach darüber zu reden.:heul: Habe am Steuerrohr einen 5cm langen Kratzer zur Gabel runter. Genau neben meinen Focus Logo. Da der Kratzer so tief in die Pulverbeschichtung rein geht ist da nichts mehr zu verschönern. Also habe ich diesen...
  14. M

Der ist zu groß! Solch dicken Fahrradrahmen habe ich nicht. Der gesucht Sticker hat ca die Maße von 3cm x 8cm
  15. M

Wann kauft man ein neues MTB

Bikemesse müßte im September sein! Mein aktuelles Focus war dann ab November/ Anfang Dezember Lieferbar. Meine Erfahrung sagt das man so im März auf Schnäppchensuche gehen könnte das hat bis jetzt immer gut geklappt. Einiges kann dann aber auch schon wieder vergriffen sein. Restbestände sind...
Zurück