Aktueller Inhalt von Mathes66

1. Mathes66

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Hatte das gleiche Problem. Hier bekommst du Gabelschäfte: https://buildyour.bike/shop/Gabelschafte-fork-steerer-c170561798 Habe dann noch von einem Bekannten einen Einstich für den Runddraht-Sprengring machen lassen. Passt.
  2. Mathes66

Tausche 1991 Merlin Mountain Medium gegen Large

Da ich leider noch nicht genug geschrumpft bin, noch mal hoch. Falls jemand nicht tauschen sondern nur verkaufen möchte, gerne eine PN an mich. Baujahre bis 91 mit geraden Hinterbau sind gerne gesehen. Virtuelles Oberrohr muss mindestens 58 cm haben. Heißt für mich 19 bis 20" Mitte - Mitte...
  3. Mathes66

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Ich würde sagen, es interessiert hier niemanden, was für dich Original ist sondern was Original bei Auslieferung verbaut war und das war definitiv ein gerader Lenker und auch keine SG-X Kettenblätter. Trotz des Hinweises wird doch das Bkle nicht schlechter und wenn es für doch o.k. ist dann ist...
  4. Mathes66

BEES by MORA (INC.) TI tanium Softail

Mit Morati kenne ich mich ja gar nicht aus. Was hat denn dein Rahmen für ein Baujahr?
  5. Mathes66

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Finde an der Antwort jetzt gar nichts fragwürdig.
  6. Mathes66

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Gestern in Heidelberg. :love: Könnte etwas Pflege gebrauchen. Toll, dass solche Schätze noch bewegt werden. Schade allerdings, dass es codiert wurde.
  7. Mathes66

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Wochenendbesuch und dabei gleich mal gestern die Gelegenheit genutzt eine Runde über die Odenwälder Höhen zu drehen. Nach einem ausgedehnten Frühstück ging es los, Rucksäcke mir Proviant gefüllt und ab die Post... Leider ist es so, wenn man im Tal wohnt muss man immer erst mal den Berg hoch...
  8. Mathes66

Heute Morgen...
  9. Mathes66

Verkaufe Litespeed Vorbau, 1 Zoll, für Gewinde

Falls das Tretlager auch alleine geht, melde ich mal ganz starkes Interess an. Das fast letzte Puzzleteil für mein Litespeed. Gruß Mathias
  10. Mathes66

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Nimm doch einfach einen alten, defekten Steuersatz und drehe ihn so weit ab, dass er ohne Kraftaufwand gerade so ins Steuerrohr geht, mit dem Konus machst du es genau so.
  11. Mathes66

Suche Suche Araya RM-395 in schwarz, NOS oder sehr gut

Hallo, suche 2 Stück Araya RM-395 Felgen in schwarz. 36 oder 32 Loch in NOS oder sehr gutem Zustand. Angebote bitte per PN. Beste Grüße Mathias
  12. Mathes66

Heute Nachmittag in Köln.
  13. Mathes66

Merlin Mountain Tretlager-Katastrophe (Hilfeeee!)

Ja, das ist wie im Original. M. W. waren nur die ersten Logos, wie im 89er Katalog, mit dem Falken im Unterrohrschriftzug aus dickerem Material.
  14. Mathes66

Merlin Mountain Tretlager-Katastrophe (Hilfeeee!)

Wie konnte ich diesen Thread übersehen. :eek: Also, der Einbau des Lagers ist kein Problem und das Werkzeug ist auch nicht notwendig. Ich habe mir da immer mit den mir vorhandenen Werkzeugen und Bastellösungen geholfen. Das geht schon solange man nicht das Gefühl eines Maikäfers hat. Schau mal...
  15. Mathes66

2 Firmen - 2 Materialien - (Merlin) Mongoose IBOC Signature

Bei allen drei Punkten hast du recht und wird auch noch geändert. :lol:
Zurück