Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das gleiche Problem. Hier bekommst du Gabelschäfte:
https://buildyour.bike/shop/Gabelschafte-fork-steerer-c170561798
Habe dann noch von einem Bekannten einen Einstich für den Runddraht-Sprengring machen lassen. Passt.
Da ich leider noch nicht genug geschrumpft bin, noch mal hoch.
Falls jemand nicht tauschen sondern nur verkaufen möchte, gerne eine PN an mich. Baujahre bis 91 mit geraden Hinterbau sind gerne gesehen. Virtuelles Oberrohr muss mindestens 58 cm haben. Heißt für mich 19 bis 20" Mitte - Mitte...
Ich würde sagen, es interessiert hier niemanden, was für dich Original ist sondern was Original bei Auslieferung verbaut war und das war definitiv ein gerader Lenker und auch keine SG-X Kettenblätter.
Trotz des Hinweises wird doch das Bkle nicht schlechter und wenn es für doch o.k. ist dann ist...
Wochenendbesuch und dabei gleich mal gestern die Gelegenheit genutzt eine Runde über die Odenwälder Höhen zu drehen.
Nach einem ausgedehnten Frühstück ging es los, Rucksäcke mir Proviant gefüllt und ab die Post...
Leider ist es so, wenn man im Tal wohnt muss man immer erst mal den Berg hoch...
Nimm doch einfach einen alten, defekten Steuersatz und drehe ihn so weit ab, dass er ohne Kraftaufwand gerade so ins Steuerrohr geht, mit dem Konus machst du es genau so.
Wie konnte ich diesen Thread übersehen. :eek:
Also, der Einbau des Lagers ist kein Problem und das Werkzeug ist auch nicht notwendig. Ich habe mir da immer mit den mir vorhandenen Werkzeugen und Bastellösungen geholfen. Das geht schon solange man nicht das Gefühl eines Maikäfers hat. Schau mal...