Aktueller Inhalt von Mathias4x4

  1. M

    Biker in und um Ingolstadt für Trailspaß gesucht :-)

    Würde mich im Frühling auf jeden Fall auch anschließen. 8-)
  2. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Ich muss da mal am Montag mit dem Händler telefonieren. Auch wenn ich selber noch genügend Dellen und Kratzer rein machen werde, dann war ich es auch selber und das finde ich dann auch okay. Allerdings habe ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld für eine Neuware ausgegeben und die will ich...
  3. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Danke, ich denke den werd ich haben. Hammer Bike. Ich hätte da aber noch eine Frage, kann man bei einem neuen Bike einen 100% perfekten Rahmen erwarten ? Denn ich habe eine kleine Kerbe im Oberrohr Rahmen entdeckt, jetzt stell ich mir die Frage bin ich da zu übertrieben genau oder kommt sowas...
  4. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Kleines Update meinerseits, wurde jetzt trotzdem das Trek Slash 8 8-)
  5. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Ja stimmt schon, bin da hin und her gerissen. Das Torque ist zwar mal vorbestellt für März aber das Slash geht mir nicht aus dem Kopf.
  6. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Lebenslange Garantie auf den Rahmen , das wusste ich gar nicht, aber ist ja fast typisch bei den Amerikanern.
  7. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Hallo, ja das habe ich gemacht, allerdings habe ich mich jetzt erst mal für das neue Torque 6 entschieden ( aus Kostengründen) und dann auch gleich gestern bestellt, sollte Anfang März kommen. Mal schauen was da ankommt :)
  8. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Ja das ist klar, allerdings will ich es einfach mal in real life sehen und die Größe abchecken weil ich genau zwischen M und L stehe laut Rechner.
  9. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Ich glaub das hilft nichts, ich muss in den nächsten Wochen mal in Koblenz vorbeischauen und erst mal das Trek stehen lassen. Würd der Preis passen, würd ich nicht mehr überlegen. Aber vielen lieben Dank für die zahlreichen Informationen.
  10. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Das mit dem Service und Canyon hab ich auch schon mal gehört. Da Koblenz sowieso 4 Stunden weg ist, hat sich das mit dem KD vor Ort sowieso erledigt :) Und ja, die Storage Box ist echt gei. ... Hattest du Probleme mit dem Hinterbau beim Torque ?
  11. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Ich bin da ehrlich, wenn ich das Torque fahren könnte und es würde sich nahezu gleich anfühlen, dann würd ich das Torque nehmen, weil mein Limit eigentlich bei den 3200 waren und beim Slash 8 bin ich jetzt schon bei 3900 Euro. Ich weiß nicht ob es diese 700 Euro unterschied wert sind.
  12. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Ja, das Torque 29.
  13. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Ich bin 183cm und wiege 80kg. Bin damals L gefahren. Ich sag mal so, wenn ich jetzt ein Root Miller mit einem Slash vergleiche, dann ist das Slash schon ein Monstertruck. Ich mag einfach diese feste im Bike stehen und den Komfort. Das Root Miller fühlt sich für mich da filigraner an und...
  14. M

    2022 Trek Slash oder 2022 Canyon Torque AL 6 ?

    Nur noch ein Rose Root Miller, aber das war nicht wirklich was für mich.
Oben Unten