Aktueller Inhalt von MathiasHBN

1. MathiasHBN

Biken in Thüringen

Huhu. Na ist ja alles gar net soweit entfernt. Sollte man mal ne Allrounder Gruppe machen?
  2. MathiasHBN

FOX TRANSFER

Hallo zusammen. Habe auch vor mir die 2018 Transfer 150mm zu holen. Frage ist ob diese mit meiner original Cube handelbar dropper kompatibel ist als das ich den Remote + Kabel weiterhin verwenden kann? Und lese das viel Probleme mit den letzten paar cm gibt ist das Standart oder einfach nur...
  3. MathiasHBN

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Mir ist heut des schlimmste passiert was passieren kann. Hab beim entlüften vergessen die Klötze zwischen die Kolben zu schieben und päng schieß den einen Kolben raus plus des Öl. Jetzt hab ich die Kolben wieder rein gedrückt und wollte alles nochmal wdh. Problem ist jetzt das sich die Spritze...
  4. MathiasHBN

Biken in Thüringen

Nicht so richtig nee
  5. MathiasHBN

Biken in Thüringen

Grüße dich ✌
  6. MathiasHBN

Habe das auch schon beobachtet das die Scheibe nicht rund läuft aber dachte immer hab nen Knick in der Optik die wollt ich dieses Jahr noch fahren und dann evtl aud die Trickstuff drt oder maxima umsteigen. Aber dennoch sollte das Problem doch in griff bekommen zu sein
  7. MathiasHBN

Hab den Adapter mal locker gemacht und die bremse gezogen damit es sich vermitteln tut oder meinst bei den ausfräsungen von den Kolben ?
  8. MathiasHBN

Ja ganz sicher habe diese bei Fahrrad.de bestellt hatte davor die 8P drin. Und ekm werde ich am we mal ausprobieren vielen Dank
  9. MathiasHBN

Skwal83 das sind Originale von Magura die 8R
  10. MathiasHBN

Mein post ist weg habe dennoch iwie das Gefühl das die Kolben nicht gleichmäßig hinten sind da ich die nicht Schleiferei also 100% eh nicht hinbekomme bzw das die Laufräder ohne wiederstand rollen
  11. MathiasHBN

Iwie liegen nämlich meine backen komplett an und hab auch des Gefühl das die Kolben nicht ganz einfahren da ich meine nicht Schleiffrei bekomme. Also 100 % schleiffrei sowieso nicht aber des Rad sollte schon ohne widerstand gedreht werden können.
  12. MathiasHBN

Hallo zusammen. Vllt hat das schon einer gefragt aber mich würde es interessieren ob ich bei meiner mt7 auch die Trickstuff dächle fahren kann. Da die hc ne dicke von 1,8 haben und die 203 er dächle ne 2,0 da ja eh schon kein Freiraum zwischen Beläge und Scheibe ist. Vielen dank schonmal für die...
  13. MathiasHBN

Mitfahrer/in gesucht Raum Oberfranken/südthüringen

Macht nix geht mir net anders. Da lass uns mal privat schreiben kömma Nummern tauschen und was ausmachen
  14. MathiasHBN

Mitfahrer/in gesucht Raum Oberfranken/südthüringen

Servus ✌ Nix ist zu spät Sau stark dann lass uns mal ne Runde drehen.
  15. MathiasHBN

Grüße dich. Geb dir mal meine Nummer [von Moderation entfernt]

Grüße dich. Geb dir mal meine Nummer [von Moderation entfernt]
Zurück