Aktueller Inhalt von MathiasM

1. M

Garmin - Archivdatei nicht zu öffnen???

Also besten Dank für Tipps und Hilfen. Thema ist jetzt gelöst. Basecamp hat´s allerdings auch nicht hinbekommen aber jetzt habe ich einfach die *.gpx in GoogleEarth geöffnet - und siehe da: GE konnte es nach einiger Zeit des Nachdenkens aufdröseln. Naja, der Rest ist dann nur noch...
  2. M

Garmin - Archivdatei nicht zu öffnen???

Liebe Gemeinde, folgendes Problem ist bei meinem Garmin aufgetaucht: Wir haben eine MTB-Gebirgsradelei in Bulgarien gemacht (Sofia -> Thessaloniki, da könnte ich gelegentlich auch ´mal berichten :cool:), Orientierung u.a. mit Garmin Colorado und openmtbmap Bulgarien und Griechenland. Leider...
  3. M

Biker in Essen unterwegs?

Wer Lust hat, auch schon Morgen (Dienstag) ´ne Runde mit der Funzel zu pedalieren: ich will mich 18:00 mit ´nem Freund an der Ameise treffen - seid doch dabei :) Ob es dann lieber in den tiefen Matsch oder auf irgendwelche festen Wege geht, können wir ja dann kurz ausmachen.
  4. M

Also heute schnell raus für´n cooles Foto: Kaffee, Lebkuchen und Schokoweihnachtsmann kurz alleinlassen, schnell ein heldiges Foto als Beweis und sofort wieder zurück auf´s Sofa Geht doch;) Und wenn man schnell genug ist, ist der Kaffeerest sogar noch warm.
  5. M

Schottland !

ich glaub´ Norfolkline mach Zeebrugge-Rosyth aber schau ´mal besser selbst im google nach
  6. M

Schottland !

achso. Dann die üblichen Fähren durch die Nordsee von Amsterdam oder Zeebrugge. Aber das wußtest Du sicher auch so.
  7. M

Schottland !

Hallo Danni, nach Fort William kommst Du am leichtesten und billigsten und schnellsten und bequemsten mit dem Billigflieger nach Glasgow und dann mit der Bahn (Scotrail) direkt nach F.W. Die Bahnstrecke West Highland Railway ist sowieso ein Traum und es lohnt sich sogar einfach nur die einsame...
  8. M

Sorry, das wird mir zu glatt morgen. Also ich werde wohl nicht zum Radln kommen. Dann bis demnächst in diesem Jahr. Euch alle einen guten Start in die neue Saison - auch was das rumradln betrifft:)
  9. M

@warpax: gute Handschuhe mit Membran (extrem wichtig), die müssen weit genug sein. Darunter so dünne Unterziehhandschuhe (z.B von Louis) @all: Neujahrsbegrüßung am Samstag klingt gut! Wo treffen wir uns? Guten Grip! (Rutsch hatten wir letztens genug;))
  10. M

Tachzusammn! Erst ´mal Glückwunsch an Werner! Für uns andere gilt: 75% Ausfallquote - da geht sicher noch ´was;) Ja es waren schon einprägsame Verhältnisse gestern und irgendwie waren die einfachsten Abschnitte die schwierigsten:confused: So´n Schaltauge einfach zwischendurch ´mal abzureißen...
  11. M

Ja, arg glatt das Ganze. Dem Andreas sein Knie gute Besserung! - wird schon. Hatte mir vor 2Wo auch zeimlich das Knie angehackt, aber jetzt ist wieder o.k. Die Ausfallliste habe ich dann auch noch verlängert: Ist denn wenigstens der Werner durchgekommen?
  12. M

;) Hallo Andreas, todo bien War zwar heute fast nicht draußen, habe aber ´ne solide Basis für ordentliche Fettverbrennung geschaffen. Wird schon gehen morgen! Und >0° soll´s auch sein.
  13. M

:frostig: Komme morgen auch 10:00 zur Finka. Da könne wir noch ´ne Weihnachtsrunde drehen. Streckenvorschlag: Da es nicht zu weit sein soll und ich mich auch etwas vor dem jetzt wieder tiefen Matsch im Wald fürchte, könnte ich das hier anbieten...
  14. M

Euch allen wünsche ich schöne Weihnachtstage mit Euren Familien. Und den eisfesten Radlern wünsche ich so schöne Sonnenstrahlen wie heute mittag - viel besser als die winterübliche LED/Halo-Strahlung;) Heute war nochmal schönes ruhiges Pedalieren - aber viertelnachzehn wurde es mir beim Warten...
Zurück