Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Geko,
hast du eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe am 29. ein Tyee bestellt und bekam gestern die Rechnung - Rechnungsdatum = Lieferdatum. Somit wäre es nach meinem Dafürhalten auch schon unterwegs!?
VG
Hallo zusammen,
ich konnte mein Bike heute in Empfang nehmen bzw. in Firma abholen. Durch das Bikeleasing (ich vermute das es daran liegt) wurde das Rad in der Firma zugestellt. In jedem Fall ist es nun bei mir zu Hause und alles scheint gut zu sein.
Wenn der Aufbau durch ist schicke ich mal...
Guten Morgen zusammen,
habe gerade die Mail bekommen, dass das Bike nun heute an mich verschickt wird...
Ich hoffe, noch diese Woche aufbauen zu können. 8-)
Hallo zusammen,
laut Rückmeldung von heute, sind für mein Rad nun alle Teile verfügbar (FullFox) und soll Anfang der kommenden Woche aufgebaut werden - die Lieferung scheint also gekommen zu sein :)
Viele Grüße,
Mathias
Kann Dir nicht sagen ob das bei Federgabeln auch so ist wie bei anderen Fahrradkomponenten, zum Teil bekommen die OEMs aber spezielle Spezifikationen und die müssen gesondert produziert werden. 😞
Glaube Einkäufer sein macht gerade nirgends so richtig spaß 😎