Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Ihr Gemsen,
werde leider nicht dabei sein :(
Wünsche Euch viel Spass und warme Finger:p
@Judo-Uwe
Wenn Du mir Deine Kto-Nr mailst kann ich Dir schon mal das Geld anweisen.
LG Mathias
Hallo zusammen
Habe Heute die MJ-836 aus der letzen Festung des teutschen Beamtenthumes befreit:D, für 13,66 :(
Anbei ein Paar Fotos unter den Rock.
WLP war nur sehr spärlich zwischen Kühlkörper und Gehäuse,
was das coole Verhalten der Lampe erklärt.
Der Chip ist auf den Stern und...