Aktueller Inhalt von MathiasS

  1. M

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Toller Film macht Appetit auf 2011:D Vielen Dank LG Mathias
  2. M

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Moin Ihr Gemsen, werde leider nicht dabei sein :( Wünsche Euch viel Spass und warme Finger:p @Judo-Uwe Wenn Du mir Deine Kto-Nr mailst kann ich Dir schon mal das Geld anweisen. LG Mathias
  3. M

    Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

    Hallo zusammen Habe Heute die MJ-836 aus der letzen Festung des teutschen Beamtenthumes befreit:D, für € 13,66 :( Anbei ein Paar Fotos unter den Rock. WLP war nur sehr spärlich zwischen Kühlkörper und Gehäuse, was das coole Verhalten der Lampe erklärt. Der Chip ist auf den Stern und...
  4. M

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Hi Uwe meinem Bike fehlen noch ein Paar Gemsenüberzieher. 2,5x3,5 Was sollen die Kosten? LG MathiasS
  5. M

    Bauanleitung für Fackelmann Lampe

    Hi Mosi Sollte sein was Du suchst: http://www.pilom.com/BicycleElectronics/triLEDhead.htm LG
Zurück