Aktueller Inhalt von matiosoft

1. matiosoft

Hi Ich würde den boxxer sofort kaufen. Ist doch ein 2005-er?? Ich hab den gleichen und kann dein...

Hi Ich würde den boxxer sofort kaufen. Ist doch ein 2005-er?? Ich hab den gleichen und kann dein gut gebrauchen für ersatzteile. Melde dich wenn du kannst dann beschprechen wir es. 60 euro mit schicken ist schon OK. Grüße der Martin :)
  2. matiosoft

Hallo, sind die hayes hfx 9 bremsbeläge noch zu haben? Wenn ja sind die ceramic, organic oder...

Hallo, sind die hayes hfx 9 bremsbeläge noch zu haben? Wenn ja sind die ceramic, organic oder semi-metall ?
  3. matiosoft

FR/DH Rosenheim?

hi weißt du jetzt mehr über diese Strecke? Ist ja fasst hier um die ecke.
  4. matiosoft

suche Lenker Funn full on oder ähnliches

suche Lenker Funn full on 750mm 15mm rise 25.4 clamp oder irgendwas anderes dass lang (~740-750), lowrise und 25.4 clamp ist. ob neu oder in gutem zustand isst mir egal :daumen:
  5. matiosoft

Neuer Dirtbike-Park in Raubling bei Rosenheim

das muss dann doch hier irgendwo sein, oder? Gibt´s überhaupt noch? Ist es noch ohne Eintritt? Hat da jemand bissl info
  6. matiosoft

okay

okay
  7. matiosoft

hallo Würde die 203mm Hayes Bremsscheibe sofort! kaufen. 18euro sind OK. Und wie machen wir die...

hallo Würde die 203mm Hayes Bremsscheibe sofort! kaufen. 18euro sind OK. Und wie machen wir die Sache mit der Bezahlung? Überweisen => Senden? oder? Grüße, Martin :bier:
Zurück