Aktueller Inhalt von matka

1. M

Empfehlung Fahrtechnikkurs für Fortgeschrittene

Danke für deine Antwort! Ich bin zwar dieses Jahr das erste Mal bei einem Endurorennen mitgefahren, aber erst einmal hätte ich gerne der mir mal meine größten Fehler/Schwächen aufzeigt. Der Speed und die Sicherheit kommt dann von allein denke ich.
  2. M

Empfehlung Fahrtechnikkurs für Fortgeschrittene

Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Fahrtechnikkurs, der sich an „Experten“ richtet. Hatte zwei mal probiert bei RacingSkillz was zu buchen, was jedoch immer kurzfristig abgesagt wurde. Jemand Empfehlungen? Komme aus München, deswegen wäre Bayern/Alpen natürlich von Vorteil, bin da...
  3. M

Pumptrack Petition München Theresienwiese

Hi Leute, Anbei eine Petition für den Bau eines Pumptracks an der Theresienwiese in München. www.radquartier.com/petition-unterschriftensammlung/?petition_id=6853371a660a2 Gerne teilen und mitmachen :)
  4. M

Best Trails Bayern

Es sind ja nur Vorschläge als Referenz ;)
  5. M

Best Trails Bayern

Moinsen, wollte mal eure Lieblingstrails in Bayern und AT Grenznähe abfragen. Kaliber wie der Zwiesel, Grubigalm/Forest Aisle oder Blindseetrail, die wahrscheinlich vielen bekannt sind. Bin gespannt auf euere Empfehlungen. Sollte halt einigermaßen flüssig fahrbar sein und möglichst nicht wo man...
  6. M

Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Irgendwer irgendwelche neuen Infos zu dem Thema hier?
  7. M

Übernahme Kosten Sturzschaden auf Singletrail durch Jobrad

Cool, danke für die Antwort. Wahrscheinlich keiner, aber nicht dass die Versicherung da einen Katalog hat wo sie irgendeine komische Zuordnung machen :)
  8. M

Übernahme Kosten Sturzschaden auf Singletrail durch Jobrad

Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung wie die Vollkaskoversicherung von Jobrad die Kosten eines Sturzes auf einem Singletrail behandelt - sprich man war im Wald außerhalb eines offiziellen Trailcenters unterwegs? In den AGBs sind ja Stürze bei Downhillfahrten in Bikeparks ausgeschlossen. Weiß einer...
  9. M

Best Bike-Spots in Portugal

Hi, kann mir einer sagen ob es neben der taca noch weitere enduro rennen gibt?
  10. M

Neues von Propain

11. M

Neues von Propain

Hat aber eine Doppelbrückengabel, hm …
  12. M

Neues von Propain

Habe mit dem kundensupport geschrieben weil ja der Vivid Dämpfer „demnächst“ konfigurierbar sein soll im spindrift. Meine Frage war, wann wieder verfügbar und wann mit neuem Dämpfer. Zitat: „das spindrift wird voraussichtlich erst im September wieder verfügbar sein“. Kann man jetzt rein...
  13. M

Neues von Propain

Ich habe heute die Rückmeldung bekommen, dass das Spindrift erst im September wieder verfügbar sein wird. Timing ist natürlich Weltklasse, da ist die Saison fast wieder vorbei…
  14. M

Sinter vs Kool-Stop vs Galfer Bremsbeläge für Magura MT7

Hi zusammen, Jemand Erfahrungen mit den oben genannten Bremsbelägen gemacht, evtl. sogar mit Magura Bremsen? Aufmerksam bin ich durch diesen Artikel drauf geworden (https://enduro-mtb.com/en/best-mtb-disc-brake-can-buy/#toc_4), wo die OEM Beläge im Vergleich mit Sinter green (wobei das wsl. der...
  15. M

Neues von Propain

So wann kommt denn der neue Spindrift Hobel? Irgendwer neue Insights?
Zurück