Aktueller Inhalt von matka

1. M

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Mal ein anderes Thema: Es gibt grade eine Abstimmung in München wo der Gewinner Geld zur Umsetzung eines Projektes bekommt. Ich habe einen Bikepark in der Stadt vorgeschlagen. Wäre mega cool wenn ihr teilt und abstimmt. Radlhauptstadt mit Lücke: Warum München einen zentralen Bikepark braucht...
  2. M

Isartrails München: Umsetzung startet 2026

Mal ein anderes Thema: Es gibt grade eine Abstimmung in München wo der Gewinner Geld zur Umsetzung eines Projektes bekommt. Ich habe einen Bikepark in der Stadt vorgeschlagen. Wäre mega cool wenn ihr teilt und abstimmt. Radlhauptstadt mit Lücke: Warum München einen zentralen Bikepark braucht...
  3. M

Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Gibt’s hierzu eigt was neues?
  4. M

Kahnbeinbruch - liegt mein Heilungsverlauf im Soll?

Dann gute Besserung und viel Erfolg.
  5. M

Oh shit, gibt es Hinweise warum es nicht zusammenwächst? Meine Hand ist nach der OP null geschwollen, Finger kann ich ganz normal bewegen. VG
  6. M

Also, meine Story geht so: Mitte/Ende Juli gestürzt, ab zum Röntgen am gleichen Tag. Nix zu erkennen auf den Bildern. Hand stark geprellt, geschwollen, Belastung nicht möglich. Nach ca. 2,5 Wochen viel besser, aber Belastung in abgeknickter Position immer noch nicht möglich. Nochmal...
  7. M

Empfehlung Fahrtechnikkurs für Fortgeschrittene

Danke für deine Antwort! Ich bin zwar dieses Jahr das erste Mal bei einem Endurorennen mitgefahren, aber erst einmal hätte ich gerne der mir mal meine größten Fehler/Schwächen aufzeigt. Der Speed und die Sicherheit kommt dann von allein denke ich.
  8. M

Empfehlung Fahrtechnikkurs für Fortgeschrittene

Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Fahrtechnikkurs, der sich an „Experten“ richtet. Hatte zwei mal probiert bei RacingSkillz was zu buchen, was jedoch immer kurzfristig abgesagt wurde. Jemand Empfehlungen? Komme aus München, deswegen wäre Bayern/Alpen natürlich von Vorteil, bin da...
  9. M

Pumptrack Petition München Theresienwiese

Hi Leute, Anbei eine Petition für den Bau eines Pumptracks an der Theresienwiese in München. www.radquartier.com/petition-unterschriftensammlung/?petition_id=6853371a660a2 Gerne teilen und mitmachen :)
  10. M

Best Trails Bayern

Es sind ja nur Vorschläge als Referenz ;)
  11. M

Best Trails Bayern

Moinsen, wollte mal eure Lieblingstrails in Bayern und AT Grenznähe abfragen. Kaliber wie der Zwiesel, Grubigalm/Forest Aisle oder Blindseetrail, die wahrscheinlich vielen bekannt sind. Bin gespannt auf euere Empfehlungen. Sollte halt einigermaßen flüssig fahrbar sein und möglichst nicht wo man...
  12. M

Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Irgendwer irgendwelche neuen Infos zu dem Thema hier?
  13. M

Übernahme Kosten Sturzschaden auf Singletrail durch Jobrad

Cool, danke für die Antwort. Wahrscheinlich keiner, aber nicht dass die Versicherung da einen Katalog hat wo sie irgendeine komische Zuordnung machen :)
  14. M

Übernahme Kosten Sturzschaden auf Singletrail durch Jobrad

Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung wie die Vollkaskoversicherung von Jobrad die Kosten eines Sturzes auf einem Singletrail behandelt - sprich man war im Wald außerhalb eines offiziellen Trailcenters unterwegs? In den AGBs sind ja Stürze bei Downhillfahrten in Bikeparks ausgeschlossen. Weiß einer...
  15. M

Best Bike-Spots in Portugal

Hi, kann mir einer sagen ob es neben der taca noch weitere enduro rennen gibt?
Zurück