Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ich jetzt der einzige der da war oder warum hat noch keiner hier bericht erstattet? Ich will auch garnicht viel sagen ausser...
Die strecke war ja mal der hammer! So geil mit den drops und der Gondel usw. Ich fänds geil wenn se die immer so lassen würden oder vergleichbares bauen würden...
Was ist denn da fürn dämpfer drin? Normal ist da doch nen 4-way oder 6-way drin oder? Aber die haben ja auch einen Ausgleichsbehälter; den kann ich bei dir nicht sehen. Oder hab ich einfach nur nen knick in der optik?
greetz, andi
Ja, ich hab ihn umlackieren lassen. Der orginal Santa lack ist ziehmliche $cheisse! Das ist jetzt top robuster Luftfahrtlack. Und wenn du es live sehen würdest... das ist jetzt so ne geile farbe! Ist weder glanz noch matt! Ist son zwischending. Richtig geil!
greetz. andi.
Hier mal ein pic von meinem sehr geliebten SantaCruz Super8 was jetzt zum VERKAUF steht. Kann es nicht mehr mit ansehen wie es in meinem Keller rumsteht und nicht gefahren wird. Wenn jemand intresse hat soll er mir ne PM schreiben.
greetz. andi. :bier:
PS: paar teile haben sich geändert.
super geil... dank dir nochmal! :daumen:
meine e-mail: [email protected]
Sehr geil sehr geil!!!
Überleg mir grad ob ich noch zum Krater fahr. Deisenhofen dürfte es zu heiß werden.
greetz. andi. :bier:
THX leute.
@the-red-planet... ist ein verbreiterter (für BMX-Kette) Rohloff kettenspanner. Ist aber schon leicht verbogen.
@vitali... der Han!ball hatte recht. Mir war die Krone an zwei stellen angerissen und dann hab ich sie so aus der Garantie zurückbekommen.
greetz. andi.
Ich werd nicht können... Hab total vergessen das meine Großmutter Geburtstag hat. Jetzt muss zu ihr fahren. :mad:
Wünsch euch viel spaß! Bei der nächsten halt mal wieder.
cu. andi.
Wenns Wetter gut is treffen wir dann beim fit plus aufeinander. Hatte eh vor da ein wenig hüpfen zu gehen. Muss meine neuen Profile Kurbeln einspringen :D ! Endlich kein knacksen mehr :hüpf:
greetz. andi.