• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Matsch-Ina

1. M

Tja, das war ja wohl nix. Wo wart ihr denn am Sonntag 4 Stunden biken????? Seid ihr "Rund um...

Tja, das war ja wohl nix. Wo wart ihr denn am Sonntag 4 Stunden biken????? Seid ihr "Rund um Lindlar" gefahren? Freut mich ja, das du meine Abrolltechnik lernen möchtest, aber ich habe habe das eher als "Klatsch-Bum-Technik" empfunden. Das ging alles so schnell!!!! :-) So, wir sehen uns ja dann...
  2. M

Gut, dann werde ich euch mal unter meinen Favoriten ablegen, damit ich nicht den Überblick...

Gut, dann werde ich euch mal unter meinen Favoriten ablegen, damit ich nicht den Überblick verliere. ;-)
  3. M

Oh, da wäre ich mir nicht so sicher!!! Wir heißt denn euer Team????

Oh, da wäre ich mir nicht so sicher!!! Wir heißt denn euer Team????
  4. M

Mitglied innerhalb des Teams löschen

Hallo Onkel Manuel, würde ich gerne machen, aber ich verzweifele langsam. Rik hat nirgends eine Emailadresse. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich ihm eine Nachricht zukommen lassen kann. Vielen lieben Dank!!! :-)
  5. M

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Weiß jemand, ob man ein bestätigtes Mitglied in einem WP-Team wieder entfernen kann. Wenn ja, wie???
  6. M

Mitglied innerhalb des Teams löschen

Hallo zusammen, ist es möglich ein fälschlicherweise genehmigtes Mitglied in einem Team wieder zu löschen, damit sich jemand anders anmelden kann???
  7. M

Mädels on Trails

War ein Scherz!!! :lol: Also, bis bald LG Ina :D
  8. M

Mädels on Trails

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day: Liebe Manu, ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!! Nadine hat mir verraten, das du gestern deinen großen Tag hattest! Bis bald, spätestens in Finale!!!!:lol::lol::lol: LG Ina :D
  9. M

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Liebe WP´ler, kann mir vielleicht jemanden sagen, warum ich diesmal keine Favoriten anlegen kann? :( Bei mir sind die Sterne hinter den Namen/ Teams sehr blaß, ich kann sie nicht anklicken. :mad: Konnte ein Team in meine Favoriten legen und einen Einzelfahrer. Geht dieses Jahr nicht mehr...
  10. M

Indian Summer - SportsInTeam-Tourentag 2009

Auch von Ralf und mir ein großes Lob für die gelungene "Indian-Summer-Tour" :lol: Das Wetter hat wie immer mitgespielt und die Stimmung war auch top!!! :daumen::daumen::daumen: Wir freuen uns schon auf das Jahr 2009 mit SIT :winken:, z.B. auf den Saisonauftakt :D, den Findhof :cooking: :bier...
  11. M

DRINGEND Fahrtechnikkurs als Geschenk!

Gute Fahrtechnikkurse gibt es bei www.sportsinteam.de!!! :lol: Für jeden ist etwas dabei, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, für Trailfreaks und ein ganz besonderes Highlight ist ein Fahrtechnikkurs nur für "Mädels!":daumen: :daumen: :daumen:
  12. M

Mädels on Trails

Hallo Anette, auch ich muß mich für Samstag abmelden, da ich krankheitsbedingt flach lag und immer noch nicht wieder richtig fit bin.:heul: Ich hoffe, ich werde in diesem Leben nochmal bei euch mitfahren können. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins...
  13. M

Mädels on Trails

Hallo Anette, schon alleine beim Lesen bekommt man Lust bei euch mitzufahren. :D Beim letzten Mal hat es bei mir ja leider nicht geklappt, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen war. :heul: Aber den 15.12. habe ich mir mal vorgemerkt. Hast du irgendwo eine Wegbeschreibung? Ich komme aus...
  14. M

SIT-Touren-Thread

Liebe SIT´ler, vielen Dank für diesen suuuuuuuuuuuuuuper "Indian-Summer"-Tourentag!!!!!:daumen: Super Tour, geniales Wetter und wie immer super nette Leute!!!!;) Und nicht zu vergessen, das "Aprés Biking" im "Klausmann", lecker, lecker, lecker!:bier: Schade, dass es von diesen...
  15. M

Transalp 2007

Wir waren eine gemischte Gruppe im Alter von Anfang 30 bis 69 Jahre und es hat super geklappt! Wir waren eine sehr homogene Truppe und hatten alle viel Spass miteinander. Teilweise kannte man sich vom Spinning oder vom Biken zu Hause. Aber auch die, die sich vorher nicht kannten hatten viel...
Zurück