Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man da auch als 36-jähriger trailfahrer, der erst seit ein paar Jahren fährt, auch teilnehmen oder ist man dann nur die Spassbremse für die besseren Fahrer?
Herzlichen Glückwunsch Texi! Und auch vielen Dank für den Rennbericht und das Video!
Ich hoffe sehr, dass sich auch mal andere Regionen um Endurorennen bemühen und das ganze auch etwas attraktiver für Zuschauer machen! Beim XC World Cup in Albstadt geht das doch auch?!
Spannendes Thema 🙂
Ich warte gerade auf meinen bestellten Hardtail-Rahmen. Ich fahre sonst ein Nomad und bin davor eigentlich nichts anderes gefahren. Ich bin auch kein sonderlich guter Fahrer aber für mich ist der springende Punkt: Ein Hardtail entspannt meine Erwartungshaltung!
Mein Nomad...
Natürlich den 611 Ergowave active 2.1 :-) Ich fahre aktuell den 60X und bin damit sehr zufrieden. Außerdem würde ich gerne den 30X Carbon Lenker testen.