• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Matsche27

1. M

A Week on Bikes: Das Monserat-Team auf Biketrip

Starkes Video! Coole Vibes und auch überragend gefilmt!
  2. M

Downhill-WM 2025 – Champéry: Henri Kiefer ist Vizeweltmeister!

Ganz stark!!!! 💪 Gratulation zur Silbermedaille!
  3. M

Enduro One Serie 2025: Online-Nennung gestartet

Kann man da auch als 36-jähriger trailfahrer, der erst seit ein paar Jahren fährt, auch teilnehmen oder ist man dann nur die Spassbremse für die besseren Fahrer?
  4. M

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Böser_Wolf

Wow! Sehr chic und stimmig! Gefällt mir sehr gut
  5. M

Rider Resilience Video: Verletzliche und starke Fahrradfahrer

Sehr emotional und auch sehr schön, dass Martyn den Sprecher macht
  6. M

Enduro-DM 2024 Willingen – Blog Christian Textor: In 11 Minuten nach oben aufs Podium

Herzlichen Glückwunsch Texi! Und auch vielen Dank für den Rennbericht und das Video! Ich hoffe sehr, dass sich auch mal andere Regionen um Endurorennen bemühen und das ganze auch etwas attraktiver für Zuschauer machen! Beim XC World Cup in Albstadt geht das doch auch?!
  7. M

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil mein Hintern nach jeder Tour schmerzt und die Sitzknochenabstandsmessung ergeben hat, dass mein Sattel zu schmal ist
  8. M

Up for discussion: Macht einen Hardtail fahren besser?

Spannendes Thema 🙂 Ich warte gerade auf meinen bestellten Hardtail-Rahmen. Ich fahre sonst ein Nomad und bin davor eigentlich nichts anderes gefahren. Ich bin auch kein sonderlich guter Fahrer aber für mich ist der springende Punkt: Ein Hardtail entspannt meine Erwartungshaltung! Mein Nomad...
  9. M

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Natürlich den 611 Ergowave active 2.1 :-) Ich fahre aktuell den 60X und bin damit sehr zufrieden. Außerdem würde ich gerne den 30X Carbon Lenker testen.
Zurück