Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, die Welt der Downhill- und Enduro-Fahrer ist wahrlich eine Welt voller Adrenalin und Leidenschaft! 🚵♂️ Die Herausforderung, sich immer wieder neuen Trails und Hindernissen zu stellen, lässt das Herz jedes wahren Mountainbikers höherschlagen. Genau das treibt mich Tag für Tag an, den Berg zu...
Hallo Mat,
wir haben Gute Nachrichten: deine bestellte MAXIMA ist aufgebaut, geprüft und versandbereit.
Leider haben wir genau jetzt ein Problem ☹
Die aktuelle Charge der Frässchellen entspricht nicht unseren Trickstuff-Qualitätsanforderungen, deshalb können wir momentan keine Bremsen mit...
Schon arg viele TS Fan-Boys a la Tesla hier - man ist kein Kunde, man ist Fan… ich bin eher Kunde und mir ist die Customer Experience und die Kundenorientierung und Kundenzentrierung schon wichtig bei einem FMTG Hersteller….
Ich eben nicht - und wenn man eine 15 Monate alte Bestellung hat und eben keine Info bekommt, dass macht mich das nervös…was sie tun sollen…eigentlich ganz einfach: ihren Job…
Aktuell ist es ja noch viel geiler….ich habe letztes Jahr eine Maxima bestellt und hatte mich ja schon auf 12-18 Monate eingestellt…aber die Krönung ist, dass man niemanden bei Trickstuff erreicht….echt frech und ich empfinde dass schon als unverschämt.