Aktueller Inhalt von matschubert

1. M

Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

Oh, die Welt der Downhill- und Enduro-Fahrer ist wahrlich eine Welt voller Adrenalin und Leidenschaft! 🚵‍♂️ Die Herausforderung, sich immer wieder neuen Trails und Hindernissen zu stellen, lässt das Herz jedes wahren Mountainbikers höherschlagen. Genau das treibt mich Tag für Tag an, den Berg zu...
  2. M

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Hallo Mat, wir haben Gute Nachrichten: deine bestellte MAXIMA ist aufgebaut, geprüft und versandbereit. Leider haben wir genau jetzt ein Problem ☹ Die aktuelle Charge der Frässchellen entspricht nicht unseren Trickstuff-Qualitätsanforderungen, deshalb können wir momentan keine Bremsen mit...
  3. M

Was lange währt
  4. M

Schon arg viele TS Fan-Boys a la Tesla hier - man ist kein Kunde, man ist Fan… ich bin eher Kunde und mir ist die Customer Experience und die Kundenorientierung und Kundenzentrierung schon wichtig bei einem FMTG Hersteller….
  5. M

Ich eben nicht - und wenn man eine 15 Monate alte Bestellung hat und eben keine Info bekommt, dass macht mich das nervös…was sie tun sollen…eigentlich ganz einfach: ihren Job…
  6. M

Wäre wirklich schön, wenn man von TS mal ne Zwischeninfo bekommen würde - ich fühle mich auch verloren....
  7. M

Was genau hast du denn für ein Problem w/ erstem Beitrag - brauchst du diese Art um dich gut zu fühlen….“Talk to the Hand“
  8. M

Aktuell ist es ja noch viel geiler….ich habe letztes Jahr eine Maxima bestellt und hatte mich ja schon auf 12-18 Monate eingestellt…aber die Krönung ist, dass man niemanden bei Trickstuff erreicht….echt frech und ich empfinde dass schon als unverschämt.
Zurück