Aktueller Inhalt von Matsuko

  1. Matsuko

    Votec v.sx

    Hallo zusammen, gestern bekam ich den Anruf von Votec, dass mein VSX heute verschickt wird! :p Hatte am 24. Feb. bestellt und somit "nur" 4 Wochen gewartet. Stelle dann Fotos rein. Drück Euch allen die Daumen das Ihr Eure Bikes schnellstmöglich bekommen werdet! Viele Grüße und Ride on! M
  2. Matsuko

    Suche Dämpfer

    HI Harz Man! Danke, aber der Dämpfer ist leider zu lang :-( Ciao Markus
  3. Matsuko

    Suche Dämpfer

    HI ALL ! Ich suche eine Dämpfer (190 mm). Habe einen kaputten :-( Marzocchi The BOSS C50 - denke an sowas in der Art... ( Aber auch FOX, DMR und RS möglich). Übrigens, wie heisst nochmal die "Dämpfer-Klinik" - will meinen alten Dämpfer dort mal hinschicken? Danke für jede Auskunft...
  4. Matsuko

    kann nicht kommen ;-(

    Hi ! Leider kann ich heute doch nicht kommen, sorry :-( Ciao Markus
  5. Matsuko

    Vereinstreffen

    Sauber! Bis denne, Markus :bier:
  6. Matsuko

    Vereinstreffen

    Hi ! Am 22.02.2002 ist doch Treffen, oder!? Wann und wo findet es nochmal statt? Habe meinen Newsletter verschlampt :( Danke Ciao Markus
  7. Matsuko

    Abendliches Rumgeflitze durch FFM oder Umgebung

    Sommerfest vom MTBC FFM - na klingelts? Heisse Markus und wir beiden haben sogar gegenseitig die Nummern klargemacht:lol: Ciao Matsuko Ruf Dich an :D :D :D :D :D :D :D
  8. Matsuko

    Abendliches Rumgeflitze durch FFM oder Umgebung

    Hi ! Sag mal, fängst Dein Vorname mit C an ? Deine Bikes kommen irgendwie so bekannt vor ;-) Cu Matsuko
  9. Matsuko

    Abendliches Rumgeflitze durch FFM oder Umgebung

    Hi Enge! Ich habe immer Bock zu fahren, wann kannst Du denn ? Citycruisen finde ich witzig ;-) Ciao Matsuko
  10. Matsuko

    Shock Therapy BST-20RC

    HI !Kennt jemand diesen Dämpfer (Shock Therapy BST-20RC) und wenn ja, was haltet ihr von dem ...? Ansonsten suche ich einen vergleichbaren Dämpfer mit einer Einbaulänge von 190 mm max. 50 mm Hub. Kennt ihr vergleichbare Dämpfer in dieser Preislage ( ca 190 €) ? Danke Ciao Markus
  11. Matsuko

    Azonic azx

    Hi ! Kann mir einer von Euch mal sagen, welche Google für diesen Helm ( Grösse M ) passt? Letztens nen Stein ins Auge bekommen - aua und daher brauche ich dringend was passendes ... Danke Ciao Matsuko ;-)
  12. Matsuko

    RaceFace XY Sattelstütze

    Hi ! Auch ich kann mich den anderen nur anschliessen! Die Stütze ist echt gut! Beim Verstellen gab es bei mir noch nie ein Problem und ich ändere die Höhe bei fast jeder Tour ein - bis mehrmal ! Wenn Du es Dir leisten kannst ;-) Nimm sie ! Ciao Markus
  13. Matsuko

    Wasgau Marathon

    Hi! Bin auch zum ersten mal dabei ... Soweit ich weiss, wird keine Zeit genommen, die muss man sich schon selber stoppen. Dieser Marathon ist ja eher JUST FOR FUN" Ciao Markus
  14. Matsuko

    Euer erstes Mountainbike....

    Hi ! Meine erstes MTB war ein 90 er GT Talera in Popelgrün, mit Biopace und ner 200 GS (Glaube ich) Shimano. Habe es dann langsam aufgerüstet mit ner DX Shimano... Ist jetzt mein Stadtbike geworden. Wiegt etwa 16 Kilo, aber wir kamen damals trotzdem locker den Feldberg hoch, mit ner 28/28...
  15. Matsuko

    Wo sind denn die Biker geblieben ??

    Hi ! Wenn meine Federgabel da ist, werde ich auch wieder mehr biken, bin eh er der Herbstwintertyp ;-) Habe mir gestern extra Neoprenüberschuhe gekauft, weil ich mir im Frühjahr immer die Füsse abgefroren habe ;-) Ciao Markus
Zurück
Oben Unten