• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von matt.

1. matt.

AMP Chronologie

Sehr interessant. Doch was ist der Unterschied zwischen der F-2 und der F-3XC? Gibt es neben dem optischen- auch einen technischen Unterschied? Und weiß jemand wann kamen die Gabeln jeweils auf dem Markt kamen?
  2. matt.

der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

Mmmh, Kocmo - hier mal mein Kocmo citytracer nach wie vor und schon seit fast 20 Jahren in bester Form und ohne Schweissnahtprobleme: http://fotos.mtb-news.de/p/1458302?in=user Ausserdem gibt's da noch ein KTM MTB, welches mir seit 1996 treuste Dienste leistet. Ich dachte immer, der Rahmen...
  3. matt.

***Specialized Galerie***

Schoenes Rad und faehrt sich super. Genau so eins habe ich mal meiner Freundin aufgebaut, um sie ans Radfahren zu gewöhnen. Auch wenn (oder gerade weil) ich es damals nicht original aufgebaut habe, liebt sie es immer noch und faehrt es fast jeden Tag... ... mir ist es leider nicht mehr...
  4. matt.

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Hey Hoot, welcome at the community. Where about are you living in the UK? You've goy a pretty impressive collection of Kona's. I live in London and thinking about to give my Kona away and would be happy if it goes to someone who appreciate the bike. It's a '92 Cinder Cone in good condition with...
  5. matt.

Hey Hoot, welcome at the community. Where about are you living in the UK? You've goy a pretty...

Hey Hoot, welcome at the community. Where about are you living in the UK? You've goy a pretty impressive collection of Kona's. I live in London and thinking about to give my Kona away and would be happy if it goes to someone who appreciate the bike. It's a '92 Cinder Cone in good condition with...
  6. matt.

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo alle zusammen, ich habe hier ein paar Dinge, welche ich nicht mehr brauche und gern abgeben möchte (Bilder in meinen Album). Dabei sind ein paar ganz interessante Teile, welche fuer mich allerdings kein Nutzen mehr haben. Nun zu meinen Problem: Ich habe keine Lust und Zeit, jedes...
  7. matt.

bikeshop london

hello, ich bin des öfteren in GB und da speziell in London unterwegs und auf der suche nach guten Fahrradläden. Vielleicht kann mir jemand von euch experten weiterhelfen und eine empfehlung für einen radladen, in dem man evtl. noch das ein oder andere oldi-teil finden kann. Viele Grüße...
  8. matt.

[S] XT-U-Brake + Bremshebel rechts

Hallo Gemeinde, ich suche besagte Teile. Die U-Brake sollte nur in einem funktionierenden und kompletten Zustand sein; die Optik ist Zweitrangig. Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem passenden Bremshebel, egal welche Marke. gern auch als Bremshebelset für U-Brake/Cantis...
  9. matt.

ich wusste gar nicht, dass ich ein classic bike habe...Trek 970

sehr schön geschrieben.
  10. matt.

"Infernos" bei ebay?

sind keine inferno-LR ... der Baumarkt.
  11. matt.

K-Mountain Bike / Kona Galerie

auf Tour mit meinem schönen Cinder Cone bei schönen Wetter im schönen Leipziger Umland "]
  12. matt.

Das Bike für die Holde

Das "wirkönnenjanochFreundebleiben" -Rad für meine mittlerweile Ex- Holde... "]
  13. matt.

[S] Grip Shift SRT 800-Shifter-gummis

Vielen Dank, ich habe etwas passendes gefunden... Schönen Tag noch.
  14. matt.

[S] Ambrosio "TANK" Felgen

Hat irgendjemand die selbigen? Kennt jemand, irgendjemanden irgendwo, der diese haben könnte? Grüße, Matthias
  15. matt.

[S] Grip Shift SRT 800-Shifter-gummis

ich suche besagte Gummis. Farbe ist eigentlich egal, wobei grün oder lila schön wären. grüße, matthias
Zurück