Aktueller Inhalt von -Matt

  1. -Matt

    knacken und querzen beim Bremsen und Einfedern

    Liegt in jedem Fall an dem LRS von Mavic, egal an welchen Bike (Spectral oder Strive) ich den LRS getestet hab, immer das gleiche nervige knarzen. Fahr jetzt mit dem LRS von meiner Frau ohne jegliche Probleme. Canyon stellt sich infantil und tun so als hätten Sie noch nie was von dem Problem...
  2. -Matt

    Hallo Chameleon, möchte mir auch ein 2017er spark 700 plus tuned zulegen, kannst Du mir...

    Hallo Chameleon, möchte mir auch ein 2017er spark 700 plus tuned zulegen, kannst Du mir vielleicht noch mitteilen ob wie bei den 2018 Genius Modellen ein 29er hinten passt, von Scott ist da ja nix bestätigt. Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto vom Platz am Hinterbau machen. Ride on Matt
Zurück
Oben Unten