Aktueller Inhalt von matt017

1. matt017

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Eine kurze Rückfrage dazu: Bist du sicher, dass man bei Waren/Dienstleistung als Verkäufer vor Zahlungsausfall des Käufers geschützt ist? Wäre tatsächlich ein Grund pro Waren/Dienstleistung-Zahlung, auch als privater Verkäufer.
  2. matt017

XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Wohin entwickelt sich der Weltcup?!

Insgesamt stimme ich dem zu. Ich denke aber auch, dass die jeweilige Ausprägung (also am Ende wieviel % der eigenen Schaffenskraft in sportliches Training oder Marketing gesteckt werden) wahrscheinlich auch sehr individuell ist. Es gibt ja Menschen, denen Social Media etc. nicht so wichtig...
  3. matt017

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe hier ein Early Rider Belter 16“ in der superlight Edition. Durch diverse Änderungen liegt das Gewicht fahrfertig wie abgebildet bei nur 4,8 kg, also über 1 kg weniger als original. 450,- Euro Am liebsten Abholung im Raum Stuttgart. ProLite Bremsen und Hebel Acros Steuersatz FSA...
  4. matt017

[Aufbau] Pyro Twenty Raw Purple

Kenn ich 1:1. Ich war stolz wie Bolle für das Pyro ein Set Marta SL günstig geschossen zu haben (unerfüllter Traum meiner Jugend 😃) Nach einer Woche war der erste Carbon Hebel gebrochen… Seit dem MT Geber mit Marta Sattel problemlos im Einsatz.
  5. matt017

Ah verstehe. Ich schau mal ob ich noch einen passenden Marta Sattel habe. Weil wie du sagst, optisch sehr ansprechend 😀 Sind aber bestimmt auch ab und zu in Kleinanzeigen zu finden. Aber eigentlich brauchst du dann auch für vorn einen passenden. Die Gabel hat PM, nehme ich an? Ich hab übrigens...
  6. matt017

Wow, sieht gut aus. Hast du mal gecheckt, ob es mit IS-Sätteln eine Position gibt die passt? Dann bräuchtest du nicht zwei Adapter. Oder evtl. sogar Flat Mount?
  7. matt017

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Verkaufe folgenden 29“ Carbon Laufradsatz: Reynolds XC 289/309 Blacklabel mit Industry Nine Hydra Naben. Die Felgen haben leichte oberflächliche Gebrauchsspuren, aber natürlich ohne tiefergehende Beschädigungen. Die Lager laufen alle spielfrei und unauffällig. Maulweite (innen) vorn 30, hinten...
  8. matt017

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Sieht zwar mehr wie eine Herbsttour als eine Runde zu Pfingsten aus, aber was soll’s.
  9. matt017

XC World Cup 2025 – Nové Město na Moravě: Ergebnisse der XC-Rennen

Erstens heißen die beiden MvdP und Pidcock. Und was wirfst du ihnen vor? Dass sie ein Mtb Rennen bestreiten oder dass sie am Start stehen und gewinnen wollen? Beides nichts kritikwürdiges, oder? Oder muss man als Gelegenheitsstarter erstmal zwei Rennen hinterher rollen um Gas geben zu dürfen...
  10. matt017

Erledigt.
  11. matt017

Erledigt.
  12. matt017

Arbeitsgerät – Cape Epic Edition: 7 Profi-Bikes von Schurter bis Speed Company

Sieht aus wie die Vertical Helium (im Team Design).
  13. matt017

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Wer sich zum Wochenende etwas gönnen will: SID SL schwarz 110mm Flight Attendant für 857 Euro bei starbike.com https://www.starbike.com/de/rockshox-sid-sl-ultimate-race-day-29er-3p-flight-attendant-federgabel-32mm-44mm-15x110mm-boost/#148499
  14. matt017

Das N[A]echste bitte…Santa Cruz Blur TR V4

Ich finde die Farbe echt gut. Aber das Gewicht ist schon einigermaßen enttäuschend (zumal CC und Gr. S). Ich hatte den Vorgänger (mit VPP), der wog in L genau so viel. Außer du hast die Tupperschüssel mit gewogen 🤪
  15. matt017

Specialized Rock Shox Epic Brain Dämpfer 2018/19 "PROBLEM" >>Sammelthread<<

Wer noch Bedarf zum Umrüsten hat: Ich verkaufe gerade ein Set aus Yoke und Microlite Dämpfer. —> Hat sich schon erledigt.
Zurück