Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste spontan an eine junge deutsche Fahrerin denken, die seinerzeit nach ihrem größten sportlichen Erfolg aus „privaten Gründen“ (bei den ersten Meldungen sogar noch vom Team unterstützt) eine längere Auszeit verkündete. Irgendwann danach begann die Shit Show.
Einer der Gründe warum mir...
Naja, so einfach ist es denke ich nicht.
Zum einen gilt, was @TrailProf geschrieben hat: lange Kontaktflächen haben einen größeren Rollwiderstand als breite (wegen größerer Walkarbeit).
Auf der anderen Seite sind 32" Reifen aber auch flacher. Deshalb wird die Kontaktfläche zwar wieder länger...
Seltsamer Vergleich. Und wo die Verbindung zu einem Bike mit nicht veröffentlichter Geo liegt, verstehe ich auch nicht.
Aber klar. Wenn Stoll die Kunden soweit hat, dass sie es es akzeptieren Infos proaktiv abzufragen beim Hersteller - herzlichen Glückwunsch.
Naja, es ist schon ein Unterschied ob eine ‚Serienproduktion‘ noch nicht begonnen hat und das es das beworbene Teile noch Null mal gibt auf der Welt (besonders wenn es das erste seiner Art ist).
Finde ich schon unseriös.
Das mit der Geo ist auch seltsam.
Wahrscheinlich wollen sie ihre...
Ja, diese Formulierungen in Kombination mit einem überhaupt nicht fahrbereiten Rahmen finde ich ehrlich gesagt eine Verar***e.
@Redaktion Warum unterstützt ihr sowas?
Mal ganz grob die Gewichte verglichen (laut Stoll Homepage):
Stoll P32 lightweight -- 10,9 kg -- CHF 12.500
Stoll M3 lightweight -- 9,4 kg -- CHF 12.500
Klar, die Ausstattung ist nicht komplett 1:1 vergleichbar und das M3 hat einen VPP-Hinterbau.
Aber 1,5 kg Differenz - das muss man sich...
In deinem Eingangspost hattest du von „Nachfragen“ gesprochen.
Eventuell ein Muster?😉
Ich muss aber auch dazu sagen,dass ich durch einige KA Verkäufe mittlerweile ziemlich abgestumpft bin. Das Zeug ist verkauft wenn Geld eingegangen ist oder jemand vor der Tür steht. Alles andere nehme ich...
Naja, da muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Bei einer Frage nach Details gibt es doch überhaupt keinen Grund eine formale Absage zu schicken.
Da ist es schon bisschen drüber direkt von Anstand, Höflichkeit und Deppen zu sprechen. (Wobei ich natürlich nicht abstreiten will, dass diese...
Zumindest das Rahmenset gibt es in der World Champion Edition mit Fox Dämpfer.
Und selber aufbauen ist doch in der Regel sowieso besser/günstiger/leichter (manchmal sogar alle drei Sachen gleichzeitig)…
Ich finde die aktuelle Situation ja eher kontraproduktiv zum Umsatz ankurbeln.
32“ wird geteasert und als vorteilhaft ‚beworben‘,
aber die Shops sind voll mit 29“ Kram den die Shops nicht loswerden.
Aktuell löst es also Verunsicherung und Zurückhaltung beim Kauf von 29“ aus (wer soll jetzt noch...