Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hätten sie auch ein Jahr warten können, statt das 9er vorzuziehen. (Besonders weil das 8er ja noch absolut up to date ist und das 9er irgendwie kaum was neues mitbringt).
Naja, die werden schon wissen was sie machen…
Naja, „historisch“ betrachtet hat das Epic schon seit vielen Modellgenerationen einen 3-Jahres-Rhythmus (von dem seltsamen WorldCup Zwischenspiel mal abgesehen). Und Olympische Spiele finden bekanntlich alle 4 Jahre statt. Das hat also in den letzten 20 Jahren nur selten gematched.
Warum...
Hilfe, n+1 Dilemma!
Wegen Platzproblemen abzugeben, dead or alive komplett oder in Teilen: Pivot Les SL in Gr. L.
(F32 Factory, XX1 AXS, I9 Hydra Reynolds LRS, MT8 sl, Pivot Carbon Stütze/Lenker).
VHB 4.111 €
Das mit der Blattfeder-Konstruktion der Kettenstreben kann schon einigermaßen funktionieren, hatten die ersten Cannondale Scalpel ja u.a. auch. Der viel größere Design Fail ist aber wahrscheinlich die fehlende seitliche Abstützung oben rum. Ist bestimmt schön labrig und killt jeden Dämpfer...
Schön, dass es scheinbar wieder Frame-Sets zu kaufen gibt. Zumindest sind sie als Build Spec für 4,6 T€ auf der Homepage gelistet.
Interessant auch die Gewichtsangabe. Die letzten Versionen wurden immer als super leicht mit 1.900g angepriesen und haben das dann meilenweit gerissen. Jetzt...
Ich musste spontan an eine junge deutsche Fahrerin denken, die seinerzeit nach ihrem größten sportlichen Erfolg aus „privaten Gründen“ (bei den ersten Meldungen sogar noch vom Team unterstützt) eine längere Auszeit verkündete. Irgendwann danach begann die Shit Show.
Einer der Gründe warum mir...
Naja, so einfach ist es denke ich nicht.
Zum einen gilt, was @TrailProf geschrieben hat: lange Kontaktflächen haben einen größeren Rollwiderstand als breite (wegen größerer Walkarbeit).
Auf der anderen Seite sind 32" Reifen aber auch flacher. Deshalb wird die Kontaktfläche zwar wieder länger...
Seltsamer Vergleich. Und wo die Verbindung zu einem Bike mit nicht veröffentlichter Geo liegt, verstehe ich auch nicht.
Aber klar. Wenn Stoll die Kunden soweit hat, dass sie es es akzeptieren Infos proaktiv abzufragen beim Hersteller - herzlichen Glückwunsch.
Naja, es ist schon ein Unterschied ob eine ‚Serienproduktion‘ noch nicht begonnen hat und das es das beworbene Teile noch Null mal gibt auf der Welt (besonders wenn es das erste seiner Art ist).
Finde ich schon unseriös.
Das mit der Geo ist auch seltsam.
Wahrscheinlich wollen sie ihre...
Ja, diese Formulierungen in Kombination mit einem überhaupt nicht fahrbereiten Rahmen finde ich ehrlich gesagt eine Verar***e.
@Redaktion Warum unterstützt ihr sowas?