Aktueller Inhalt von Matt1986

1. M

2-fach Umwerfer an 3-fach Kurbel => 22/34/Bashguard

Hi, Danke für die schnelle Antwort. Will einen XTR direkt Mount Umwerfer der 900er Serie montieren. Vorne möchte ich 26/36 fahren. Gruss Matt1986
  2. M

2-fach Umwerfer an 3-fach Kurbel => 22/34/Bashguard

Hi, Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte eine M980 3-fach Kurbel mit Syntace Grinder auf größtem Kettenblatt montieren. Nimmt man dann einen 2 oder 3 fach Umwerfer? Gruss Matt1986
  3. M

Lagerschaden bei Syncrosnabe, Gewährleistung abgelehnt

Hi, Es handelt sich nach Rücksprache mit Syncros leider teilweise um Speziallager. Daher lohnt es sich nicht, dass Laufrad wieder in stand zu setzen. Gruss Matt1986
  4. M

Du hast dir anscheinend den Treat nicht komplett durchgelesen
  5. M

Hi, Ich habe mehrere LRS, daher musste ich währenddessen nicht auf eines meiner Fahrräder verzichten. Kugellager sollten so ausgelegt sein, dass sie einige Jahre halten, ist meine Meinung. Syncros habe ich direkt angeschrieben. Dies ist für Deutschland Scott-Sports. Von diesen habe ich folgende...
  6. M

Hi, Rechtsstreit werde ich keinen beginnen. Ich werde bei dem Hamburger Händler nichts mehr kaufen. Gruss Matthias
  7. M

Hi, Der Händler verweigert immer noch den Gewährleistungsanspruch. Ich habe nun Syncros angeschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt. Gruss Matt
  8. M

Hi, Die Antwort kam vom Händler. Ich glaube das Syncros über die Konstruktion seiner Naben bescheid weiß. Gruss Matthias
  9. M

Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich eines bei mir vorgekommenen Schadenfalls. Ich habe eine Syncros FR Hinterradnabe. Die Lagerung der Nabe hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben (2 der 4 Kugellager sind defekt). Ich habe die Nabe bei dem Verkäufer (spezialisiert auf Restposten)...
  10. M

Hope Tech V4

Ok Danke für die Infos. Dann probiere ich noch ein wenig. Gruss Matthias
  11. M

Hope Tech V4

Ich fahre neue floating rotoren und neue Beläge Gruss Matthias
  12. M

Hope Tech V4

Ich habe mich nur gewundert, dass ein Kollege mit einer Saint wesentlich geringere Handkräfte benötigt als ich mit der Hope. Bei langen Downhills sollte das ja von Vorteil sein. Hat jemand Erfahrungen mit den KoolStop oder BBB Belägen gemacht? Sind die bissiger. Gruss Matthias
  13. M

Hope Tech V4

Hi, Die Bremsen sind gut entlüftet und weisen einen guten Druckpunkt auf. Daher dachte ich ein Belagstuning könnte die Sache verbessern. Gruss Matthias
  14. M

Hope Tech V4

Hi Ich fahre die Bremse seit 2 Monaten. War schon 4 mal im Park. Haette gerne beim Bremsen was Saint 820 vergleichbares. Stoppy sollte ja eigentlich mit einem Finger möglich sein oder? Die Bremsen habe ich nicht gekürzt. Gruss Matthias
Zurück