Aktueller Inhalt von Matt77

1. M

Suche günstig CC 4-Gelenker-Fully Rahmen Größe L / 50 -52 Höhe

Hallo, danke für´s Angebot,aber Enduro ist nicht so mein Fall. Gruß Matt
  2. M

Suche Kurbelgarnitur SLX oder XT 3/9 fach

Suche günstigst: 1 gebrauchte und komplette SLX Hollowtech2 -Kurbelgarntitur(170 oder 175 mm) für 3/9 Fach-Schaltung: -mit normalen Gebrauchsspuren - im guten Gebrauchszustand,ohne Schäden -Preis bis max. 40 Euro -Alternativ auch eine XT Hollowtech2-Kurbelgarnitur -Bitte nur mit...
  3. M

Hallo, es darf wirklich nur was Günstiges in Alu sein. Kein edles High-End und kein kostspieliges Carbon.:) Trotzdem Danke und Grüße Matt
  4. M

Suche: 1 günstig und gebrauchten CC 4-Gelenker-Fully Rahmen Mit folgenden Eigenschaften: - Rahmen aus Alu - für 650b oder 29 Zoll Laufräder - Rahmengröße L mit 50 oder 52 cm Höhe - Riss- und Dellenfrei. (normale Kratzer/Gebrauchsspuren sind kein Problem) - max. 6-7 Jahre alt...
  5. M

Radon ZR 2 RS Fully MTB Rahmen (defekt)

http://www.ebay.de/itm/Radon-ZR-2-RS-Fully-MTB-Rahmen-/151346110751?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item233cee611f
  6. M

No Saint Luzifer Rahmen

Suche günstig: 1 No Saint Luzifer Rahmen,in Größe 20" oder 21",bzw. 50/52 cm Höhe und schwarz. Der Rahmen soll in gutem Zustand sein,sowie ohne Risse und Dellen. Normale Gebrauchsspuren sind kein Problem. Vielleicht hat noch jemand sowas. :) Grüße Matt
  7. M

Ratlos: Dämpfer - Schrauben Rock Shox SID XC

Hallo zusammen, ich bin momentan etwas ratlos: Habe einen älteren Rock Shox SID XC Dämpfer(165 mm),den ich in einem Radon Eingelenker(ZR2 RS) Fully,einbauen möchte. Nun fehlen mir hierzu noch,die passenden Schrauben. Die Dämpferaufnahme und Dämpferbuchsen,sind für 6 mm Schrauben/Bolzen...
  8. M

Seilzug-Klemmschraube XT Umwerfer FD-M751

Hallo, suche schnellstmöglich: 1 Stk. Seilzug-Klemmschraube(M 5 x 9 mm) incl. Unterlegscheibe mit Nase,passend für : Shimano Umwerfer FD-M751 Vielleicht hat noch jemand sowas,in seiner Kramkiste liegen. Gruß Matthias
  9. M

Dämpferbuchsen Rock Shox SID XC 22,2 x 6 mm , Magura Adapter Nr. 3

Edit: Erledigt. Vielen Dank,für die Angebote und Hilfen. Suche günstig Dämpferbuchsen (Set),für einen Rock Shox SID XC ,in 22,2 x 6 mm. Dazu auch passende 6 mm Schrauben. (In Shops,habe ich bisher nur welche in 8 mm gefunden) Suche auch noch einen Magura Adapter Nr. 3 . Vielleicht hat...
  10. M

Radon ZR 2 RS Daten / Partlist

Hallo, danke für den Tip. Habe nochmal,ein wenig hier im Forum gesucht und bin zu ein paar Eckdaten,von der damaligen Ausstattung,fündig geworden. Scheinbar kam der Rahmen so um 2001/2002 auf den Markt. Vielleicht kann mir noch jemand Tips geben,mit was es sich lohnt,diesen Rahmen aufzubauen...
  11. M

Radon ZR 2 RS Daten / Partlist

Hallo zusammen, bekomme demnächst einen Radon Rahmen ZR 2 RS.Diesen möchte ich neu aufbauen. Suche dazu ein Datenblatt,oder eine Partlist. Bei Radon direkt,fragte ich schon an,leider vergebens.Dort seien keine Daten mehr gespeichert. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Gruß, Matt
  12. M

Hund zum Biken

Hallo! Ich habe auch eine Rhodesian Ridgeback Hündin(4,5 Jahre alt).:) Kurze,gemütliche,Strecken bis ca. 45 min. läuft sie da mit mir. Demnächst,wenn ich mein neues Bike habe,bekommt meine Hündin noch einen Anhänger für weitere Touren.:love: Damit man entspannt und vernünftig fahren kann...
  13. M

Fully Rahmen gesucht (Rotwild oder ähnlich)

Einsteiger mit kleinem Budget in die Qualitätswelt sucht günstigst : 1 leichten ,gebrauchten und rissfreien Fully-Rahmen ( für längere Touren sowie auch mal sportlicheres Fahren gedacht ) zum selbst aufbauen. Rahmenhöhe möglichst ca. 48- 51 cm. (am liebsten ein Rotwild oder ähnliches...
Zurück