Aktueller Inhalt von Matte

  1. Matte

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    Mein aktueller Subrosa Rahmen ist raw. Deswegen wollte ich etwas anderes ausprobieren. Bin da aber bei Dir. Der ATF sieht in raw klasse aus.
  2. Matte

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    Genau, das ist der Rahmen. Auf der Website sind noch die alten Farboptionen mit drauf, aber eben als Sold out gekennzeichnet. Ich hätte gerne den roten Rahmen gehabt. Den gibt es aber nicht mehr. Deshalb habe ich mich für die schwarze Variante entschieden. Schwarz geht immer. Werde dann mal...
  3. Matte

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    Lange nichts mehr passiert hier. Deswegen mal ein kleiner Teaser: Letzte Woche ging meine Bestellung an S&M raus: Der ATF Rahmen in schwarz plus die Widemouth Gabel mit 33mm Offset. Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten wie neuer Sattel, Steuersatz, Kette usw. Der Rest kommt vom Subrosa...
  4. Matte

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Verkaufe 2021er Subrosa Malum zum direkt in die BMX Saison starten-Preis! Mit einer 21" Oberrohrlänge ideal für Fahrer zwischen 175cm und 185cm. Entgegen der Originalausstattung gibt es einen S&M Enduro V.2 Vorbau und einen Subrosa Ray Lenker. Rahmenfarbe ist raw, weswegen man oberflächliche...
  5. Matte

    BMX für 7-jährigen

    Schau mal bei Kunstform.org rein. Die haben eine Rabattaktion bis 21.08. EOD. Ich kaufe im Berliner Standort. Die beraten aber sicherlich auch gut am Telefon. Mein Nachwuchs ist mit einem 18" Mankind und einem 20" Sunday unterwegs. Perfekt zum ersten Tricksen und für den Pumptrack. Wenn ich...
  6. Matte

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Das Mankind "Planet" 16" ist verkauft. Viele Grüße Matthias
  7. Matte

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Das 16" Mankind BMX von weiter oben ist verkauft. Viele Grüße Matthias
  8. Matte

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Der Sommer ist da. Bin offen für Preisvorschläge. Einfach anschreiben. Viele Grüße Matthias
  9. Matte

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    Hallo Nachbar, Danke für die Blumen. War auch für mich erst eine Umstellung. Spiele noch mit der Übersetzung. Bis jetzt ganz klassisch. Wird aber wohl was Kleineres hinten.
  10. Matte

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Genau, war mit Thomas im Austausch. Kann ich nur empfehlen. Der ATF Rahmen gefällt mir auch gut. Klassiker. Preise habe ich direkt nach der Bestellung verdrängt...
  11. Matte

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    War zuerst direkt mit S&M in Kontakt. Auch wegen der richtigen Größe des Rahmens. Bestellung lief dann aber über den deutschen Vertrieb - allride. Die Kommunikation war hier auch sehr gut. Nach zwei Wochen war das Ding und ein paar andere Teile dann bei mir.
  12. Matte

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Nicht direkt ein 29er aber dafür ganz viel Stahl. Frisch aufgebautes S&M Steel Panther Race BMX :love: Macht Laune!
  13. Matte

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Schönes Anfänger-BMX zu verkaufen: 2021 Planet 16" ED Black - Mankind Bike Co. PlanetTrtional mankindbmx.com Wurde von unserer Tochter gefahren, die jetzt auf ein 18" umgestiegen ist. Das BMX steht in Berlin. Übergabe wäre auch in Düsseldorf oder Frankfurt am Main möglich. Preis nur für...
  14. Matte

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    Frisch aufgebaut: S&M Steel Panther mit Teilen von S&M, Subrosa, Stay Strong, Box One, All In usw.
  15. Matte

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Schönes Anfänger-BMX zu verkaufen: https://mankindbmx.com/products/2020-planet-16-ed-black/ Wurde von unserer Tochter gefahren, die jetzt auf ein 18" umgestiegen ist. Das BMX steht in Berlin. Übergabe wäre auch in Düsseldorf oder Frankfurt am Main möglich. Preis nur für Selbstabholer: €...
Zurück
Oben Unten