Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Patrik,
der ist noch zu haben, da ich mich nicht weiter um den Verkauf gekümmert habe.
Wenn Du Interesse hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Matthias
Bei Beschränkung auf ein BMX würde ich auf Grund der Vielseitigkeit auf ein Freestyle BMX setzen - mit dem kann man von Pumptrack bis Park alles machen.
Suchst Du ein Komplettbike oder willst Du selber aufbauen?
Vor rund drei Jahren ins BMX Thema (wieder) eingestiegen. Ein Race- und ein Freestyle BMX. Macht richtig Laune. Im Vergleich zu den Kids oder den älteren Semestern, die nie wirklich aufgehört haben, gewinne ich keinen Blumentopf. Macht aber nichts, weil es um eine gute Zeit und eine Menge Spaß...
Ein Transport-Foto von heute habe ich auch. Waren wieder im Mellowpark. Diesmal hatte ich mein Race BMX dabei. Keine Action-Pics, da Kondition und Skills noch im Winterschlaf. Hat trotzdem verdammt viel Spaß gemacht.
Gestern das erste Mal in diesem Jahr im Mellowpark gewesen. Der Nachwuchs war auch dabei. War richtig klasse! Sohnemann hat sich spontan beim Tischtennisturnier angemeldet und so ging es hin und her zwischen Kelle und BMX.
Mal mein kleines Schwarzes für 2025 umgeschraubt:
BSD Grime 4pc Lenker
S&M Hoder Grips
Maxxis Grifter Reifen in 2.10"
Kink Pegs in 4.4" plus Hub Guards
alle Sticker vom Rahmen entfernt, weil schön schwarz
Und ich probiere mal wieder brakeless...
Jetzt kann der Frühling gerne kommen!
Der von @sport.frei genannte Stay Strong Rahmen ist ein Race BMX Rahmen. Ist dann schon ein anderer Schnack als ein Dirtbike. Letzteres ist deutlich verspielter. Ein Race BMX (gegenüber einem Dirtbike oder einem Freestyle BMX) ist länger, vor allem die Kettenstreben und deutlich flacher...
Vom Teufelsberg ausgehend bis nach Potsdam und allem was dazwischen ist, bieten sich genügend Abfahrtmeter und Selbstgebautes, um zwei, drei Stunden auf dem MTB zu verbringen, ohne das einem langweilig wird. Der Mellowpark ist dabei das Sahnehäubchen.
Als nächstes dann bitte einen Bericht über...