Aktueller Inhalt von matte7498

  1. M

    Lohnt sich das noch? Specialized Enduro Evo

    jap, das müsste es sein. Fahrwerk läuft angeblich gut, ist noch in ziemlichen Originalzustand und hat regelmäßig Service bekommen. Bis auf die Bremsflüssigkeit und Nabe ist nichts bekannt, müsste ich mir am Wochenende dann mal anschauen.
  2. M

    Lohnt sich das noch? Specialized Enduro Evo

    Alles klar, danke für die Antwort. Das die Geometrie und so nicht mehr die aktuellste sind, hab ich mir schon fast gedacht. Vom Preis her würde das Bike bei 500 bis 600 Euro liegen, ist halt die Frage wie viel ich für ein anderes Bike drauf legen müsste und ob sich das für mich lohnt.
  3. M

    Lohnt sich das noch? Specialized Enduro Evo

    Hallo, bin eher stiller Mitleser hier, aber bräuchte jetzt dringend mal einen Rat bzw Beratung : Ein Kumpel von mir würde sein Specialized Enduro Evo aus 2012 für "schmales" Geld verkaufen. Da ich wieder bisschen mit fahren im Bikepark etc angefangen habe (1 mal im Monat, plus paar Trails in der...
Zurück
Oben Unten