Aktueller Inhalt von Matthes007

1. Matthes007

Raw 100 - Brandon Semenuk: Perfektion, die Dritte!

Krass gut, nur der Schnittmeister hats übertrieben und stört den Fluß
  2. Matthes007

Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

Wer immer was dazu lernen will, kann dabei nur gewinnen. Ich würd mich freuen wenn das los auf mich trifft.
  3. Matthes007

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Der opotimale Mix ist entscheidend mit leichter Verschiebung hin zur Abfahrtseigenschaft
  4. Matthes007

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

LICHTSTÄRKE UND AUSLEUCHTUNG SIND WICHTIG. BEDIENUNG EHER WENIGER, MAN FUMMELT JA NICHT STÄNDIG DRAN RUM
  5. Matthes007

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Klicks nur am Renner, Combis am Tourer und Flat an Einrad und MTB
  6. Matthes007

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Brille, Handschuh, das muß reichen. Bin nicht so extrem unterwegs.
  7. Matthes007

Nicolai Argon FAT Pinion 2014 – auf fetten Schlappen durch den Schnee [Video + Fotos]

Ich würd damit zur Eisdiele fahn (das Schicksal erleiden ja die meisten SUVs), für das gesehene fehlt mir die Kondition
  8. Matthes007

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Hey Leute Ihr habt einfach ein klasse Format an dem es meiner Meinung nach nichts auszusetzen gibt. Vielleicht eins: Haltet Euch vom E-Bike fern, das ist ne andere "Sportart" Ein friedvolles Weihnachtsfest wünsch ich uns Allen
  9. Matthes007

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Macht einfach so weiter, Ihr seid suuuuper
  10. Matthes007

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Ja da sind wa dabei .... http://www.mtb-news.de/news/2012/11/27/sea-of-rock-zwei-gewinner-und-fuenf-kandidaten-fuer-das-naechste-abenteuer/
  11. Matthes007

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

jau, nehm ich wohl
  12. Matthes007

Luftdruck-Überwachung in Echtzeit: Crowdfunding-Projekt "BTPS"

Leuteeee konzentriert Euch aufs fahren
Oben