• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von matthes_f

1. M

Dreiländertour D/A/I/CH

Zur Beurteilung der einzelnen Etappen wären GPS-Daten vielleicht auch ganz hilfreich. Ist nicht jemand die viel umworbene Strecke schon einmal abgefahren und kann diese Daten zur Verfügung stellen? Würde mich im Übrigen auch sehr für diese Route interessieren!
  2. M

Ciclo HAC5

Du mußt (leider) den COM-Port über "Einstellungen-->Grundeinstellungen-->Dateiübernahme" per Hand einstellen. Beginne mit dem kleinsten COM-Port und versuche es erneut. Sollte dies nicht klappen, versuche den nächsten usw...
  3. M

Ciclo HAC5

@AddOn2U: Das wichtigste am Anfang: zum Lösen unbedingt den Hac nach links drehen, ansonsten wird's wahrscheinlich nie klappen:-)!!! Bei mir ging es anfänglich auch ein wenig schwer, auch ich überlegte schwereres Gerät einzusetzen, schlußendlich hat es aber gefunzt und nach einigen Malen...
  4. M

Fragen zum Raid

Achtung mit der Größe. Bislang bin ich auch immer --M-- gefahren (Specialized). Ich bin 174 cm, habe das Raid auch in --M-- gekauft und passe mit dem gewissen etwas gerade so über die Stange. Viel weniger wäre schmerzhaft. Also keine Scheu, --S--reicht wahrscheinlich auch, ist dann auch handlicher.
  5. M

Zeigt her eure Fusions

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer von einem Raid. Und was soll ich schreiben, einfach genial. Man sitzt super bequem, die Federung ist ein Traum und die Bremsen holen einen sicher und unnachgiebig bei Abfahrten aus dem Geschwindigkeitsrausch zurück. Für mich gibts zur Zeit kein...
Zurück