Aktueller Inhalt von matthew

1. matthew

Frühjahrsputz 2014 - matthew räumt auf

In den Kleinanzeigen ist nun auch 1993er Marin Nail Trail Rahmen hinzugefügt. Das Rahmenset ist eher was für längere Leute. Schaut mal rein.
  2. matthew

Jetzt auch einiges auf eBay! http://www.ebay.de/sch/thewhitefairy/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
  3. matthew

Hinzu gekommen sind: - bike workshops (1995 - 2013) - coda tarantula - coda magic dh
  4. matthew

Ich sichte meine gesammelten Sachen und sortiere aus. Bei eBay-Kleinanzeigen habe ich die Sachen aufgelistet. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=8301932 Es sind neben Klassikteilen auch modernere Fahrradkomponenten und ebenfalls Dinge dabei, die gar nichts mit...
  5. matthew

[Abstimmung Kategorie 2] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

:love::love::love: boschi - 1997 Cannondale F2000 Viperred :love::love: GT-Musa - GT Zaskar LE :love: Berliner89 - Cannondale F1000 :mad: Das war schwer! So viele tolle Kandidaten! :mad:
  6. matthew

[Abstimmung Kategorie 3] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

:love::love::love: ArSt - 1988 Kuwahara Pacer (Das letzte Foto ist Zucker!) :love::love: boschi - Cannondale Silkroad Team SAECO original Paris-Roubaix Edition :love: Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc
  7. matthew

[Abstimmung Kategorie 1] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

:love::love::love: 6ix-pack - Cannondale Super V "Missy Giove" :love::love: Brainman - 2002 Rocky Mountain Pipeline :love: edwardje - Trek YSL 200
  8. matthew

Danke Dosenpfand! - Recycling eines 1994er Cannondale Killer V 900

Ich bin immer wieder begeistert, wie hier poliert wird. Respekt! Was für Filzscheiben nutzt Du denn? Die kleinen Dinger von Dremel? Vielleicht hast Du ja ein Foto vom Polierwerkzeug? Das würde mich sehr interessieren. Ich habe nämlich auch eine "Dose" zum Polieren. sonnige grüße, matthias
  9. matthew

Danke Dosenpfand! - Recycling eines 1994er Cannondale M 700

super! ich freu mich!
  10. matthew

Danke Dosenpfand! - Recycling eines 1994er Cannondale M 700

Oh Tom, ich hätte auch gerne solche neuen Decals. Kannst Du da was machen? vg, matthias
  11. matthew

(S) Cannondale Force 40 Plus Teile

Hallo Tom, ich werde auch mal schauen. Ich meine, ich habe noch zwei, allerdings nicht in so schönem Zustand wie die vom Frank. vg, matthias
  12. matthew

Ein Classic Bikes Shirt

wirklich schade. Trotzdem danke für dein Engagement! :daumen:
  13. matthew

Suche Cannondale Rahmen M Serie oder Killer V

ich hätte diesen 3.0er anzubieten, dürfte sogar 19" sein. hat allerdings ein 1 1/4 zoll steuerrohr. inkl. zwei schwarze pepperoni gabeln, eine gewinde, eine ahead preis inkl. versand in d 175 euros viele grüße, matthias
  14. matthew

Ein Classic Bikes Shirt

Sehe ich auch so. Ich nehme 2x L bitte. Die beiden rechten Shirts bitte.
  15. matthew

Neue Bremse an Sachs Power Disc Rahmenaufnahme

Hot Chili hatte vor kurzem solche Adapter (Power Disc -> IS2000) im Programm. Kostenpunkt - so um die 50 Euro. Vielleicht hat ja eightyaid auch solche Adapter, die "behandeln" ja auch die Moto 120 und die besitzt ebenfalls Power Disc Aufnahme.
Zurück