Aktueller Inhalt von matthian

1. matthian

Spinergy Revo X 26Zoll DEFEKT

Hallo Biker, ich suche dringend ein hinteres Laufrad von Spinergy, und zwar ein Carbon Revo X 26 Zoll in DEFEKTEM Zustand, da ich nur eine Speiche/Blatt davon brauche. Leider liefert Spinergy keine Ersatzteile. Also: Bitte alles anbieten!!! Vielen Dank, Matthias
  2. matthian

Berlin Nord: CC Gruppe?

Hallo, ich heisse Matthias, bin 42 und wohne im Berliner Norden, genau in Waidmannslust. Ich bin früher 20 Jahre Radrennen gefahren, seither fahre ich lieber CC MTB, da mich der Auto Verkehr auf den Strassen doch sehr nervt. Mein aktueller Renner ist ein Tomac Type X Carbon mit XTR und...
  3. matthian

Knieschmerzen

Hallo, nach MRT wurde Anfang Januar bei mir im Knie ein Knorpelschaden 3. Grades festgestellt. Auf die vorgeschlagene Therapie mit Magnetfeld und Akkupunktur habe ich verzichtet. Der Physiotherapeut meines Vertrauens hat mir dann vorgeschlagen, wieder mit freien Kniebeugen mit größeren Gewichten...
  4. matthian

R-Seven R7 100mm auf 80mm reduzieren ?

Hallo, ich hab mir für mein neues Bike die 2007er R-Seven R7 Super Clickit Lockout 100mm zugelegt. Nur muss ich mich etwas verrechnet haben, denn mit der 100mm ist der ganze Bock vorn etwas zu hoch. Und nun frage ich mich, ob ich die 100mm auf 80mm reduzieren kann, mit damit verbundenen...
Zurück