Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das E-Bike nochmals mit der ANT+ LEV Schnittstelle, sowie den Powermeter und die Cadence über die ANT+ Schnittstelle verbunden. (Wie man im Bild sieht, ist es nur über ANT+ verbunden, da es die Option ANT+LEV nicht gibt).
Ich habe in meinem Sportprofil die Leistung 3 Sec Durchschn...
als Verbindungsprotokoll ist nur ANT+LEV angezeigt in Ebike-Option. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und wie in der Abbildung "Sigma Sensors" gezeigt, habe ich es nur mit dem BLE-Sensor verbunden.
Eigenleistung als auch Unterstützungsleistung vom E-bike wird immer noch nicht angezeigt.
die...
Eigenleistung als auch Unterstützungsleistung vom E-bike wird nicht angezeigt. Ich habe Sigma 11.1 mit der Ebike-Option gekoppelt als auch mit Tritt-Frequence- und Leistungssensor.
Eigenleistung als auch Unterstützungsleistung vom E-bike wird nicht angezeigt. Ich habe Sigma 11.1 mit der Ebike-Option gekoppelt als auch mit Tritt-Frequence- und Leistungssensor.
Ich habe zusätzlich die andere zwei Sensor "Power" und "Cadence" auch gekoppelt. Aber es funktioniert immer noch nicht bei meine Giants revolt E+. E-Bike ist mit Ant+ Lev gekoppelt.