Aktueller Inhalt von Matthias.Stoll

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Im klassischen Sinne wird beim Enduro natürlich die Abfahrtsperformance wichtig sein. Ich glaube aber, dass viele Biker ein Enduro kaufen, es aber hauptsächlich wie ein All-Mountain nutzen, daher finde ich ausgewogene Eigenschaften gut, d.h. das Bike soll sich auch gut bergauffahren lassen und...
  2. M

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

70% klickies für touren, 30% flats fürs geballere
  3. M

Esslinger Nordschleife: Beliebte Mountainbike-Strecke in Stuttgart/Esslingen zerstört

@RacingRalfi: ich hab mir die posts durchgelesen, und muss leider sagen, dass du nicht besonders sachlich und ruhig diskutierst, sondern sehr rechthaberisch und aggressiv rüberkommst und andere beiträge als sch... bezeichnest. Warum machst du das? Bist du schlecht drauf heute und musst dich...
  4. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Super wären noch mehr Berichte zum neuen Enduro-Hype :) also über die Bikes von den Racern, Tourenempfehlungen und natürlich Bike- und Part-Tests
  5. M

Private Nachrichten

Okidok, damit wäre auch mein erster beitrag verfasst... sehr geistreich :D
  6. M

Servus. Danke dir für die Pedale. Wo und wie bewerte ich dich? gruss, matthias

Servus. Danke dir für die Pedale. Wo und wie bewerte ich dich? gruss, matthias
Zurück