Aktueller Inhalt von matthias0

  1. M

    Kenda Enduro One 2018: 4 Serienstartplätze zu gewinnen!

    Enduro One du bist geboren, Gott wird bei dir sein! Sowohl im Wald und auf den Trails ,als niemals allein! Hellcat hin oder her ,im Vordergrund zählt der Grip und sonst nichts mehr! Du hast von mir den Segen,mit dir möcht ich's erleben! Ich will nun schließen in Kenda's Namen und spreche AMEN!
  2. M

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das canyon strive hat so ziemlich alles, was man sich als endurofahrer vorstellt! Gerade mit dem verstellbaren lenkwinkel und federweg!finde es eine super sache! So ist man bergab, so wohl berg auf schnell!gewicht spielt auch eine rolle, aber soviel nehmen sich die Räder nicht mehr,von daher!
  3. M

    hallo, ich habe einen satz deemax ultimate von 2014.ist es möglich decals zu machen,wo der...

    hallo, ich habe einen satz deemax ultimate von 2014.ist es möglich decals zu machen,wo der hintergrund schwarz ist und die schrift gelb? mfg matthias
  4. M

    SUCHE! Deemax Ultimate Satz 20x110/12x150

    hi.... genau wie in deiner anzeige beschrieben,habe ich einen deemax ultimate satz zu verkaufen.preis mit versand hatte ich an 480€ gedacht. versand würde mit dhl und sendungsnummer verlaufen. mfg matthias
  5. M

    suche fox talas Einheit für f150 32mm standrohre

    brauche leider nur die Einheit,da meine defekt ist.
  6. M

    SUCHE SPECIALIZED DEMO 8 RAHMEN "M oder L" AB 2011 :) Bitte macht mir Angebote

    Hi... habe einen schwarz gelb roten Rahmen von 2012 den ich im Oktober neu gekauft habe und bis her wirklich nur 3x gefahren habe.preis ist 1800€ und Grösse m
  7. M

    suche fox talas Einheit für f150 32mm standrohre

    Wie oben beschrieben
  8. M

    ja ich fahre auch eins,brauchste noch eins?

    ja ich fahre auch eins,brauchste noch eins?
Zurück
Oben Unten