Aktueller Inhalt von Matthias1963

1. Matthias1963

Tuscany Trail 2018 - ab 02.06.2018

Hallo, tolle Bilder und schöner Bericht. Ein schöner Vorgeschmack auf den Tuscany Trail 2018 den ich mitfahren werde :hüpf: Wie sieht es bei den Zugtickets mit dem Fahrrad aus. Konnte im Netz nichts darüber finden. Wollte vor dem Start von Capalbio nach Massa mit dem Zug fahren. Tickets am...
  2. Matthias1963

Bei mir schlecht. Bekomme von der Familie nicht für alles frei :( Aber bereite mich auf den Tuscany Trail vor und freue mich schon riesig:hüpf:
  3. Matthias1963

Sorry, mehr Infos über den Sportplatz habe ich auch nicht. Würde ihn aber der Halle vorziehen
  4. Matthias1963

Ich werde in Capalbio anreisen und dort dir erste Nacht in einer Pension ( ca.6km vom Bahnhof) verbringen. Am nächsten morgen geht es dann mit dem Zug über Pisa nach Massa. Dort wollte ich entweder in der Halle oder auf einem Sportplatz übernachten. Das mit dem Sportplatz wird von dem...
  5. Matthias1963

Hallo, bin auch beim Tuscany Trail 2018 dabei. Bin 55 und fahre erst zum 2. mal so eine Veranstaltung. Die erste war der Cherusker Trail den ich nicht ganz zu Ende gefahren habe. Schlechte Vorbereitung und zu viel Gepäck. Dieses mal will ich es entspannter angehen und habe max. 6 Tage...
  6. Matthias1963

Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

Hallo Leute, wollte auch noch ein paar Bilder von dem Cherusker Trail 2017 bei steuern. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch einige Erfahrungen gebracht. VG Matthias
  7. Matthias1963

Hallo Cherusker, bin jetzt auch zu hause. Habe mich auch mehrfach verfahren was sehr viele Körner gekostet hat. Da es meine erste größere Tour dieser Art war habe ich versucht für alle Eventualitäten gerüstet zu sein d. h. mein Bike war in der Summe einfach zu schwer. Habe die meisten steilen...
  8. Matthias1963

Hallo Andre, sieht toll aus :daumen:. Sollte man die Startnummer am Lenker oder an der Lenkertasche befestigen (so wie ich) wird sie bestimmt vom Wind hochgeweht werden. Ich würde noch zwei Löcher rein machen. Dann ist man auch flexibler in der Anbringung. Viele Grüße und bis Donnerstag Matthias
  9. Matthias1963

Hallo wollte noch mal nachfragen ob es Feuerstellen an den/manchen Hütten gibt? Diejenigen, die schon einmal mitgefahren sind könnten mir vielleicht weiter helfen. Wollte neben meinem Spiritus Brenner auch eventuell einen kleinen Grillrost mitnehmen. Eine kleine Feuerschale habe ich sowieso mit...
  10. Matthias1963

Hallo Andre Nummern, finde ich, sind nicht notwendig. Name reicht entweder vorher drauf drucken oder später mit Edding. Solltest du den Namen drucken würde ich "Matthias" wählen
  11. Matthias1963

Ich finde die Idee auch gut. A6 ist ja auch nicht so groß. Wie wollen wir die Startnummer wasserfest und stabil bekommen? Könntest du sie einlaminieren und lochen? Dann könnte man sie auch gut mit Kabelbinder befestigen. Wenn du mir die Startnummer schicken würdest könnte ich das auch übernehmen...
  12. Matthias1963

Hallo, habe mich soeben auf dem Campingplatz angemeldet. Werde dort am Mittwoch den 24.05. gegen 18Uhr eintreffen. Am nächsten morgen dann rüber fahren zum Startpunkt. Auto kann ich dort gegen eine Gebühr (5,80€/Tag:() auf dem Campingplatz stehen lassen. Nicht billig aber einigermaßen sicher...
  13. Matthias1963

Hallo, ich hatte vor, mein Auto auf und nicht vor dem Campingplatz abzustellen wenn das möglich ist. Das werde ich noch tel. abklären und dann wenn möglich gegen eine Gebühr dort abzustellen. Ist der Parkplatz an der Weserhütte denn nachts nicht so abgeschieden und unbewacht? Freu mich schon auf...
  14. Matthias1963

Hallo, wollte am Mittwoch den 24.05. gegen 18Uhr anreisen und auf dem Campingplatz übernachten. Mein Auto wollte ich dann dort stehen lassen. Wird noch jemand schon am Abend vorher dort anreisen? Man könnte dann am nächsten Morgen mit dem Rad zum Startpunkt fahren (4,4km /12min.)
  15. Matthias1963

Hallo Andre, sollte es eine Bestellung für die Frontschilder geben bin ich dabei. VG Matthias
Zurück