Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
sagt mal, darf ich frage woher du kommst? Hab in einem deiner Beiträge gelesen, dass du in der Nähe von FOX Rodalben wohnst...
Gruß, Matthias (66955)
Hab gesehen das Endorfinbikes ein Architekturbüro in Köln engagiert womit ich, wie du sagst, raus bin!
Danke für den Tipp! Ich werd mich mal schlau machen...!
:-)
Matthiss
Danke für die Antworten!
Von Endorfinbikes hab ich noch nie gehört aber das ist ich Reichweite und klingt ziemlich genau nach dem was ich suche! Jackpot!
Morgen mal Bewerbung schreiben!
Radon und Canyon wären natürlich auch bombig, aber logistisch schwerer zu handhaben! Aber flexibel muss...
Hi, kann mir jemand sagen ob es einen Hersteller gibt der ein Konstruktionsbüro in Rheinland-Pfalz betreibt?
Ich mache gerade den stattl. geprüften Techniker in Karosserie und Fahrzeugbau. Und Die Mountainbike-Entwicklung ist davon nicht all zuweit entfernt. Deshalb würd ich mich da gerne mal...
Hi, bin neu hier und wohne ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Felsenwanderweges. Ich fahr erst seit weniges Wochen Mountainbike, bin also in vielerlei Belangen noch neu in diesem Metier. Hab Spaß an den Trails die sich hier so finden und hab die ersten Erfahrungen bei Schnee und Tauwetter auf...