Aktueller Inhalt von Matthias1992

1. M

Cube LTD Team Black, oder doch Ramsch?

Hay, Konnte mich erst jetzt melden. Ich war gestern bei unserem ZEG 2Rad Händler. Er hatte glücklicherweise das 2008er Modell dort stehen. Also ich kann nun mit Sicherheit sagen, dass der Rahmen zumindest der eines 2008 LTD Team ist. Allerdings sind die Komponenten alle ausgetauscht. Die...
  2. M

Also das war so, Ich habe meinen Mofa - Roller zum Verkauf/Tausch bei Ebay Kleinanzeigen inseriert. Irgendwann kam eine Anfrage von dem Herrn, der mir dann auch das Bike Brachte. Er hat es mir als Cube LTD Team Black angeboten. Wisst ihr, ob ich gegen irgendwelche Rechte verstoße, wenn ich...
  3. M

So, ich habe das mit der Einstellung versucht. Hat absolut nichts gebracht. Ich konnte die schraube wenn überhaupt auch nur 2mm bewegen. Mal nebenbei, gibt es einen besonderen Trick um den Schaltzug für die Hinterradschaltung einzuhängen? Also ich meine nicht hinten am Hinterrad, sondern oben...
  4. M

Hab die Schuhe schon an und werd nun mal ans Bike gehen um es zu versuchen. Das Problem ist, der Vorbesitzer kommt aus Detmold, und ich habe auch nur seine Email Adresse. Was kann ich denn, im Falle dass es wirklich nicht das ist, was es sein soll, gegen ihn machen? hier ist das Bild welches...
  5. M

Sag mir was ein Schaltauge ist, und ich mach dir Bilder davon^^ Wie gesagt ich habe absolut keine Ahnung davon.
  6. M

Hay, Danke, das werd ich gleich mal versuchen. Glaube zwar nicht daran, dass es damit erledigt ist, Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
  7. M

Hallo, Danke für die Antworten. Also welches genaue Modell die Gabel ist, weiß ich nicht. Es ist kein Schriftzug drauf, und Auch so kann ich nichts erkennen. Wie kann ich, eurer Meinungs nach, die Gabel wieder festbekommen? Denn so gesund kann es ja wirklich nicht sein. @ fatz: Die Bilder in...
  8. M

Matthias1992

Hallo liebe User! Ich bin Matthias. Komme aus Dinslaken. Das liegt im Ruhrgebiet/NRW, Neben Duisburg und nur 60km Nordwestlich von Köln. Ich habe mit 16 Jahren Angefangen, eine Derbi Senda DRD125 zu fahren, und musste sie Letzten Monat aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und...
  9. M

Hallo Leute, Bin neu hier, und habe echt ein Ziemlich ernstes Anliegen. Ich war die ganze Zeit, von 2008 bis letzten Monat fahrer einer Derbi Senda DRD125. Da ich es leider mit der Straßenverkehrsordnung nicht so eng gesehen habe, ist nun für 2 Jahre Schluss mit dem Fahren. Habe mir anfang...
Zurück