Aktueller Inhalt von Matthias21

1. M

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

@whitewater, danke für deine netten Zeilen. Ich habe das hier im Sinn: http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/road/endurance_race/domane/domane_4_3_compact/ Bin ich gestern kurz Probe gefahren und fand es sehr schön. An meinem Trek Ion CX habe ich auch Felgenbremsen und scheine damit besser...
  2. M

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Specialized Crux Expert Carbon 2015 (56cm) Ein echt tolles Rad. Gekauft vor vier Wochen und bisher 180km gefahren bei trockenen Verhältnissen. Habe in letzter Zeit allerdings gemerkt, dass ich neben meinem Alu-Crosser lieber ein richtiges Rennrad fahren möchte, weshalb das Crux demnächst im...
  3. M

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hallo Leute, bisher war ich nur als stiller Leser in diesem Bereich unterwegs, aber jetzt möchte ich mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main, Stadtteil Griesheim um genau zu sein. Von meinem 11. bis 14. Lebensjahr bin ich aktiv Strassenrad...
  4. M

Hallo aus Frankfurt

Hallo Leute, ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Kürzlich habe ich den Taunus entdeckt und werde mich dort in Zukunft öfter mit meinem Rad aufhalten. ;) Finde es klasse, dass die Foren lokal aufgeteilt sind - den richtigen Bereich habe ich jedenfalls schon...
Zurück