Aktueller Inhalt von Matthias76

1. M

Mavic Crossride

Hallo, Danke für Deine Antwort. Gruß Matthias
  2. M

Mavic Crossride

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu der neuen Crossride Felge von Mavic. Wie teuer ist die Felge und taugen die Laufräder? Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Laufrädern gemacht? Danke Matthias
  3. M

Scott Scale oder Scott Genius

Hallo tommy26, danke für deine Tipps. Ich war gestern in einem Shop in meiner Nähe und der hat ein Scott Reflex 15 stehen, dass ich am Samstag fahren werde. Scott Genius muß er erst bestellen. Das Reflex ist aber auch OK, XT-Komponenten, der Rahmen basiert ja auf dem Genius-Rahmen...
  4. M

Hi Dominikus, weiß auch nicht genau warum?!?! Ich habe früher schon ein Scott Boulder gefahren. Ein Wheeler, ein Trek 8000 und fahre zurzeit ein Cannondale Killer V700. Ein Kollege hat sich nun ein Fully von Cube geholt. Ich will mir nun auch ein neues Bike holen und dachte an ein Scott...
  5. M

Hi Matze, ich habe noch eine Frage an Dich: Was genau sind AX und Marathons? Ist der Dämpfer von Scott sehr anfällig? Und der Lockout am Lenker ist das gut? Die hauseigne Federgabel ist OK???? Danke für Deine Hinweise Matthias
  6. M

Danke! Du hast mir sehr geholfen! Ich werde mir auf jedenfall ein Scott holen.
  7. M

Danke Dir, wo kann ich mir Testberichte online anschauen? Matthias
  8. M

Danke für eure Hinweise! Ich fahre im Teutoburger Wald (Hermansdenkmal usw.) Die Ausstattung ist recht passabel. Oder reicht für meine Terrain doch eher ein Hardtail? Danke Matthias
  9. M

Hallo Forum, ich möchte mir ein neues Bike zulegen, weiß aber nicht, welches ich nehmen soll. Scott Scale 40 oder30 oder doch lieber ein Fully (Scott Genius 50) Was ist generell besser ein Fully oder doch lieber ein Hardtailß Danke für eure Tipps Matthias
Zurück