Aktueller Inhalt von Matthias98

1. M

Welches fully ist besser

Big Brosi "Eiern" bei dir die Reifen ein wenig? Hab mir vor 4 Tagen ein Ltd contrail 2011 ist Super, aber mir kommt es so vor, das beide Reifen ein wenig Eiern.
  2. M

Welches fully ist besser

Ich möchte eigentlich kein Hardtail mehr fahren. Warum 1. ich habe sorgen, dass sich wieder meine Felge verbiegt und sie am Rahmen streift, was zusätzlich wieder kosten macht 2. bei kleinen Sprüngen landet man nicht gerade sanft Und ich bin schön öfters mit nem fully von nem Freund Gefahren...
  3. M

Welches fully ist besser

Würdest du mir als Bike " Neuling" zu einem contrail Ltd Raten oder eher nicht ?
  4. M

Welches fully ist besser

Hast du es im Internet oder beim Händler gekauft ?
  5. M

Welches fully ist besser

Hast du dir dein Bike 2011 gekauft ? Wenn ja, wie viel hat es damals gekostet ?
  6. M

Welches fully ist besser

Ok. Danke für die schnelle Antwort :)
  7. M

Welches fully ist besser

Reparaturen musstest du auch noch nicht durchführen ? Was haltest du von einem Canyon nerve al 6.0
  8. M

Welches fully ist besser

Big brosi Kann man mit deinem Bike auch Sprünge von bis 2 metern machen ?
  9. M

Welches fully ist besser

AndreZ. Was haltest du von dem Giant anthem x 4 fully 2012 Oder dem Ghost asx 4900 ?
  10. M

Welches fully ist besser

AndreZ. Ich würde mir ja ein besseres fully kaufen wenn ich mehr Geld hätte, da ich aber erst 15 bin muss ich mich auf ein Maximum von 1000 Euro beschrenken.
  11. M

Welches fully ist besser

Hallo, Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Fully und habe die Qual der Wahl zwischen diesen. Das Bergamomt Contrail 5.2 26“ MTB, Alloy 6061 Ultra Lite Tubing, 3D forged Dropouts, Travel: 120mm Gabel Manitou Minute Expert TS Air, 120mm, Air, Compression to Lockout...
Zurück