Aktueller Inhalt von MatthiasGr

  1. MatthiasGr

    Delamination/curing problem inside a carbon frame bottom bracket

    Thanks. I will do that. Extremely helpful answer!
  2. MatthiasGr

    Delamination/curing problem inside a carbon frame bottom bracket

    I got a replacement front triangle for my carbon frame. When assembling the bike back together I discovered that the bottom bracket inside has a delamination/bad curing problem. If you are a carbon expert please tell me how bad is it?
  3. MatthiasGr

    Ernstes Problem mit Cane Creek DB Air CS Buchse Größe - 14,7mm Buchse zu locker

    Weil niemand auf mtbr mir helfen konnte, suche ich hier Hilfe. Bitte lesen Sie über all mein Problem hier: http://forums.mtbr.com/shocks-suspension/serious-problem-cane-creek-db-air-cs-bushing-size-14-7mm-bushing-too-loose-1045010.html
  4. MatthiasGr

    Brauchte eine Meinung über die Fehler in Fox Float 36 170mm RC2

    Wie gefährlich sind diese Gussfehler in Fahrradgabeln . Im Auto, Motorrad und Flugzeug Teile sind sie als sehr gefährlich und potenziell zu einer Katastrophe führen.
  5. MatthiasGr

    Brauchte eine Meinung über die Fehler in Fox Float 36 170mm RC2

    Ungefahren. Das ist ein Antwort vom Verkäufer: "ich habe nun mal alle meine Gabeln im Lager überprüft. Das was auf deinem Bild zu sehen ist haben alle Gabeln. Daher scheint so normal zu sein und hat auch keinen Nachteil auf die Funktion. Habe auch bei Fox Factory GmbH (Herr Schütz) angerufen...
  6. MatthiasGr

    Brauchte eine Meinung über die Fehler in Fox Float 36 170mm RC2

    Ich brauche eine Meinung über die Fehler, den ich in frisch geliefert Fox Gabel 36 170mm RC2 Modell Schwimmer bemerkt. Es hat mehrere Eindringungen / kleine Löcher in dem Material der absenkt, wo die Achse montiert ist:
Zurück
Oben Unten