Aktueller Inhalt von matthiasgulde

1. matthiasgulde

Trailbau-Werkzeug spezial

Ich habe nun den 2. und letzten Gardena-Teleskopstil abgebrochen. Nicht kaufen. Die Fiskars Breithacke ist sehr effektiv und der Kopf mit etwas Kraft abnehmbar. Dann in größerem Rucksack gut zu transportieren. Das Gardena Combisystem nutze ich mit gekürztem (Kreuzweh) normalem Stil mit den...
  2. matthiasgulde

Flatpedals: Twenty6 / Syntace / Hope / Sixpack

Ich fahre seit 7 Monaten die Number 9/Syntace. Würde sie mir wieder kaufen: Pro: Verarbeitung, Gewicht, ABschmieroption, guter Grip, viele Pins. Contra: Haben ab und zu geknackt: => Fettpresse und gut ist. Allerdings muss ich dann öfter mal überschüssiges Fett abwischen. Pins verliere ich ab und...
  3. matthiasgulde

Hi, habt ihr auch einen Foliensatz für das Spec. Enduro 650b? Macht ihr auch Folien für die...

Hi, habt ihr auch einen Foliensatz für das Spec. Enduro 650b? Macht ihr auch Folien für die Innenseite des Hinterbaus und das Steuerrohr? Grüße Matthias
  4. matthiasgulde

Wo sind denn die Bilder des wunderschonen Sp. Enduros? Bei Lust auf Trailriding in der Pfalz...

Wo sind denn die Bilder des wunderschonen Sp. Enduros? Bei Lust auf Trailriding in der Pfalz, einfch melden :-)
Zurück