Aktueller Inhalt von MatthiasL.

1. M

Tubeless Frage und Schwalbe Beratung ...

Super Link !! Danke :daumen:
  2. M

Tubeless Frage und Schwalbe Beratung ...

Hallo, ich bin MTB Wiedereinsteiger und kenne mich bei den ganzen neuen Dingen noch nicht so aus. Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht aber nix richtiges gefunden ... Ich habe ein gebrauchtes Rad gekauft, dass Tubeless 27.5 rollt. Schwalbe Magic Mary TLE Snakeskin und hinten den Rock Razor...
  3. M

Alles über das neue H-3

Ich habe komischerweise keine gescheiten Unterrohrschützer gefunden (bei Bike24, Bike Components) alles nur Folien (Oder hab ich da was übersehen??), aber die hätten in meinem Fall auch nix genutzt ... was man findet sind Selbstbauten, wo bekommt man geeignete Thermoplast-Platten?? In meinem...
  4. M

Alles über das neue H-3

Ja, wie gesagt, ich kein so'n MTB Experte ... mir war das leider nicht bekannt, bin die letzten Jahren auf 23/25mm Conti Grand Prix unterwegs gewesen :cool:. Habe nur mit bekommen, das Liteville wohl einen sehr guten Ruf hat und irgendwie glaube ich auch an die dt Ingenieurskunst (naiv wie ich...
  5. M

Alles über das neue H-3

Hallo, vielen Dank für Euer Feedback bzgl der Reifenbreite und Plus. Muss aber leider ein neues Thema anschneiden bzw meinen Frust loswerden und Trost erhalten ;). Also ich finde mein neu erworbenes Rad und den Rahmen und die Fahreigenschaften einfach nur genial. Genauso, wie ich mir das für...
  6. M

Alles über das neue H-3

Hallo, ich habe mir ein leicht gebrauchtes H-3 gekauft und habe eine Frage nach den Reifen. Ich habe eine 'normale' Pike (160) und fahre Magic Mary (vr) und Rock Razor (hr) n 27,5X2,35 auf DT-Swiss EX471 Felgen. Für ein bisschen mehr Komfort und Grip würde ich nur hinten gerne mal einen 2,8"...
Zurück