Aktueller Inhalt von MatthiasS

  1. M

    29er Galerie

    Und noch ein Raijin.
  2. M

    Nach so viel Tour de France - Rennradtipp?

  3. M

    Judy SL/XC - durchbohrte Schraube links oder rechts ?

    Genau. Zur Dämpfungseinstellung. Bei ner Elastomer XC (60mm) LINKS. Zur Dämpfungseinstellung ( Druckstufe) 2 mm Inbus, komplett reindrehen = harte Dämpfung. Nicht mehr als 2 volle Umdrehungen rausdrehen = weich. Grüße Matthias
  4. M

    Trial bike für Kinder: Alter, Größe?

    Hallo, mein Sohn (fast 6, 122 cm) ist aus der Kinderfahrrad-Phase so gut wie raus. Ab welchem Alter, welcher Größe ist Trial nach eurer Erfahrung sinnvoll? Gibt es Kinder Trial bikes, die ihr empfehlen könnt? Vielen Dank Matthias
  5. M

    BMX - ab welchem Alter / welcher Körpergröße

    Hallo ihr BMX Profis, mein Sohn (fast 6 Jahre, 122 cm) ist absolut BMX begeistert. Habt Ihr Erfahrungen und/oder Tipps, ab welchem Alter bzw. ab welcher Körpergröße BMX sinnvoll ist? Gibt es spezielle Tipps zu Kinder BMX Rädern (die FAQ habe ich schon gelesen)? Vielen Dank Matthias
  6. M

    Voodoo Bizango: perfekte Sattelstütze 26.8?

    Hallo, hab mich für ne thomson schwarz setback 330 mm entschieden. Vielen Dank für eure Anregungen und ich freue mich natürlich über weitere Kommentare auch zur restlichen Ausstattung des Voodoo, siehe unten. Vorbau, Lenker: titec XT-Gruppe Felgen: Matrix Mt.Titan Naben: Maxcycles...
  7. M

    Suche Rocky Mountain "SUZI Q"

    Und wenn ihr nen Container voll findet, nehm ich auch eins.
  8. M

    Voodoo Bizango: perfekte Sattelstütze 26.8?

    Hallo ihr Lieben, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neunen 96er(?) Voodoo Bizango. Alles perfekt, außer der Sattelstütze von Kalloy. Welche Sattelstütze in 26.8 wäre eurer Meinung nach perfekt? Vielen Dank für euer Meinung / Tipps Matthias
  9. M

    Nach so viel Tour de France - Rennradtipp?

    Hallo Ihr Lieben, die Tour hat mich infiziert. Ich brauche ein Rennrad. Ich freue mich auf Eure Empfehlung. Vielen Dank Matthias
  10. M

    9fach Daumenschalthebel von FORGE - der Bestell-Thread!

    Nehme einen Satz mit 9-fach-Hebeln in schwarz und noch einen eebenfalls mit 9-fach-Hebeln in silber. Freue mich und vielen Dank. Grüße Matthias
  11. M

    Sattelstütze Yo Eddy setback

    @ JFk gerade Stützen in 29.4 gibts viele, auch neue: Roox z.B. oder Thompson ...
  12. M

    Sattelstütze Yo Eddy setback

    genau: laid back + offset = setback. War wohl ne Freudsche Fehlleistung, oder?
  13. M

    Sattelstütze Yo Eddy setback

    Hallo, ich suche verzweifelt eine set back Sattelstütze in 29.4 mindestens 400mm lang. Kennt ihr einen Anbieter / Hersteller oder hat jemand eine? Vielen Dank Matthias
  14. M

    Mammut oder Mammoth o.ä?

    Hi, ich hab immer noch einen Rahmen namens Mammut oder Mammoth im Kopf, kann aber nix mehr drüber finden. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er folgende Eigenschaften: - elevated chainstays - ultrastabil (nicht leicht) - Aluminium - Herkunft Canada Wisst ihr mehr. Hat evtl jemand ein...
  15. M

    mc2 LVE mit viel rise gesucht

    Ein Bekannter sucht eine mc2 LVE mit viel rise, am liebsten schwarz ohne noodle, aber Farbe und mit/ohne noodle im Prinzip egal. Er würde kaufen oder gegen mc2 LVE no rise, schwarz, ohne noodle tauschen. Da es meistens umgekehrt ist, müsste doch ne Chance bestehen.
Zurück
Oben Unten