Aktueller Inhalt von matthiasuhlmann

1. matthiasuhlmann

giant mph

Hi, vielen Dank für die Antwort u. Hilfe!!! Werde deinen Rat befolgen ich bin nicht der ultimative "Schauber" aber man bemüht sich... Mit der letzten Anmerkung hast du Recht, wobei ich bin natürlich kein "ewig Gestriger" Aber es ist halt eine Zeuge in der Ära der Entwicklung von MTBs" die ich...
  2. matthiasuhlmann

giant mph

Hallo, in die hoffentlich noch vorhandenen MPH-Freaks- Runde, ich fahre seit 20 (kein Schreibfehler) Jahren u.a. ein sehr schönes GIANT xtc nrs (sw/ge/ si) mit einer MPH. Die Bremse am Hinterrad habe ich nach mehreren Reparaturen (selfmade) nun weggeschmissen weil es mir (in offensichtlicher...
  3. matthiasuhlmann

Fox DYAD RT2 - Buchsen entfernen

Hallo, eine Frage, ich will auch an dem "Dyad rt2" schrauben. Weiß jemand wie der Steckschlüssel zum Aufschrauben der Kappe des "-" Dämpfers heißt? -danke-
  4. matthiasuhlmann

Specialized Enduro Treuchtlingen: Deutsche Meisterschaft am 24.10.

Lustig-Auf dem Hochrad durch den Trail... 26-er vorever...
  5. matthiasuhlmann

Giant MPH Bremse hinten gesucht

Vielen Dank, das wäre nett!
  6. matthiasuhlmann

Hallo, danke für die Antwort, sind die noch okay, ich brauch sie natürlich zum fahren und sie sollten funktionieren nicht wie meine die den Geist aufgegeben hat. Über den Preis werden wir uns sicher einig, zumal wir, was den Fanstatus betrifft "Brüder, und nicht nur im Geiste, sind., Hättest du...
  7. matthiasuhlmann

Hallo und vielen Dank, mit dem Anbieter hatte ich bereits Kontakt.
  8. matthiasuhlmann

Ich eine Giant MPH Bremse hinten für mein GIANT XTC 980 Nachricht gern auch an [email protected]
  9. matthiasuhlmann

Cannondale Lefty sinkt ein, aber nur beim Bergauffahren

Werde als nächstes mal ein Setup durchführen.
  10. matthiasuhlmann

… Trotzdem vielen Dank allen die mir hier versucht haben zu helfen!
  11. matthiasuhlmann

Hab ich mich auch gefragt, muss es erst noch weiter beobachten, vielleicht war ich nach dieser Fahrt auch so geschafft, dass ich das einsinken während der letzten Meter gar nicht gemerkt habe werde jetzt auch zunehmend unsicher!
  12. matthiasuhlmann

Hi, ich hatte mein Bike einenTag im Auto, im lockout.Modus. Beim Ausladen merkte ich, dass die Lefty "zusammengesackt" war- also ohne Fahrbetrieb !!! Neuerding passiert es auch während der Fahrt. Ich muss sie dann wieder aufziehen, Fuß auf´s Vorderrad und am Lenker ziehen. Und das am Ultimate -...
  13. matthiasuhlmann

mavic deetraks gute dh felgen ?

hallo, ich habe auch deetraks, vorderad vom geräusch etwas "rüde", ist das normal oder muss ich da was tun? an die lager selbst kommt man doch nicht ran - oder?
Zurück