Aktueller Inhalt von Matthies

1. Matthies

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

Was? Der Kindelsberg wurde platt gemacht??? :(
  2. Matthies

Haha passt bloß gut auf... Ich war da auch mal und der Jagdpächter hat mich angequatscht und ist heiß drauf Leute anzuzeigen. Deswegen am besten wo anders parken, der ist da auch oft mit seinem Hund spazieren. aber schönes Video
  3. Matthies

Ahhh Thomas wars ;) hast ja recht aber das ist doch hier schon eine art Ig... Wir können auch mal n Datum ausmachen und uns mal treffen... könnt alle gern zu mir kommen.
  4. Matthies

Ist das in der Grubenstrasse?
  5. Matthies

Ok ihr müsst mir mal erklären wo "der Trail" denn jetzt ist? Wo muss ich hinfahren? Gibt es da irgendwelche Straßennamen?
  6. Matthies

Aber das is doch der Trail oder? Da sind 2 sprünge am ende und das endet am Parkplatz neben den Tennisplätzen oder?
  7. Matthies

War heut mal am Kindelsberg :D und hab natürlich den Trail nicht sofort gefunden. Hab die beschreibung nicht ganz verstanden, ich versuchs mal einfacher zu erklären. Wenn ihr an diesem Parkplatz seid geht ihr zurück zur Einfahrt und folgt dem Weg der in den Wald führt. Zur linken seht ihr...
  8. Matthies

Hier so gut wie gar nicht. War mal am Häusling aber der gibt kaum was her... hab halt nur n dh bike und damit singel trails rocken is irgendwie nich so... (wobei meine Freundin noch nen Freerider hat den ich jetzt dafür nehmen kann) Bin halt auch ein paar mal in Geisweid gewesen aber sonst...
  9. Matthies

Ich weiß nicht wo der in Birlenbach ist (musste mal beschreiben wie man dort hinkommt.) Den ich meine der ist in Geisweid (Stormstrasse)und die Roadgabs sind übel wie ich fand. War aber auch im Winter da wo alles Matschig war und ich kaum Roadgab erfahrung hatte :) Timberjack sagt easy going...
  10. Matthies

nchste Woche is nicht so gut weil jetzt Klausurphase ist aber ab dem 20.7 is alles möglich :D
  11. Matthies

Müsste mal mit dir dahin... dann ziehst du mich einfach überall drüber. War da im März und es war alles sehr rutschig. und die landungen bei den Gaps sehen halt nicht so toll aus. Ich war beim zweiten vor allem etwas zu langsam und hab mich fast zerschossen :) zum glück hab ich viel...
  12. Matthies

WOW WOW WOW Was geht den hier ab? Ich such mir die Hacken wund und dann sowas. Also ich wohne direkt am Bike corner und suche Leute die Downhill fahren wollen. Freeride wär auch ok. schreibt bitte mal an ed-the-horse ( at )web. de oder hier. Bin auch am bauen int. Kenne noch nen...
Zurück