Aktueller Inhalt von matthyd

1. matthyd

Red Bull Rampage 2024 – Brendan Fairclough-Vlog: „Rampage ist ein Slopestyle-Event geworden“

Es war der interessanteste Run von allen. Leider steht am Helm der falsche Sponsor drauf 🤷‍♂️🫣
  2. matthyd

Red Bull Rampage 2024 – Brendan Fairclough-Vlog: „Rampage ist ein Slopestyle-Event geworden“

Es war der interessanteste Run von allen. Leider steht am Helm der falsche Sponsor drauf 🤷‍♂️🫣
  3. matthyd

Neues Canyon Strive 2019 im Test: Shapeshift-Racer auf großem Fuß

Da ist mein strive AL aus 2015 sogar noch einen Kg leichter als das billigste strive 2.0 in Carbon. Nur Carbon und nur in 29 Zoll ist genau der Grund warum mich das Bike absolut kalt lässt. Bin mit meinem auch noch sehr zufrieden.
  4. matthyd

Megavalanche 2014 – Mega Ladies: Auf dem Hosenboden durch den Matsch [Blog & Fotostory]

Super Pics... Respekt für jeden/er Teilnehmer/in :-D
  5. matthyd

Test: SRAM Guide 2014 – neue Bremsen-Modellreihe mit vier Kolben für AM und Enduro

hmmm... ich hab mir erst die Trail gekauft und hab sie wegen der Schneelage bei mir noch nicht testen können. Bei dieser wart ich mal ab.
  6. matthyd

Bishorn (4.135 MüM.) – Gipfelstürmung mit dem Bike [Foto-Story]

Schaut nach einem wahnsinns Erlebnis aus.
  7. matthyd

DH World Cup Hafjell: Claudios Track-Check mit Überraschungseffekt [Video]

Selten so gelacht bei einem DH-Video :-D
  8. matthyd

Canyon 2014: Lux CF 29, Spectral, erstes Crosser-Modell und mehr [Eurobike 2013]

Gute Infos und tolle Räder. Das Spectral 27,5" gefällt. Das mit den QR Codes könnte man ja gleich auf alle Räder miteinbeziehen.
  9. matthyd

Radon Bikes 2014: neue Modelle für den Bike Park und Enduro-Trails [Eurobike 2013]

Ja da kommt mir vor das du dann nicht richtig informiert bist. Es war nur der Hinterbau aus Carbon, der Hauptrahmen war Alu. Und 2014, sind bis jetzt 4 Modelle vom Strive bekannt. cheers ;-)
  10. matthyd

Radon Bikes 2014: neue Modelle für den Bike Park und Enduro-Trails [Eurobike 2013]

Das Swoop 210 gefällt mir sehr. Vom Design her gefällt mir auch das Slide 160. Nur versteh ich den Carbon hype nicht für solche Bikes. Wenns fürs grobe gemacht ist solls in meinen Augen auch ordentliche Stürze aushalten (und das will ich nicht mit einem Carbonbike in der Preiskategorie machen)...
  11. matthyd

Seas

Hallo, mein Name ist Matthias und komme aus Tirol. Ich bin schon öfters in dem Forum herumgesurft, hab mich jetzt aber mal angemeldet, da ich viele gute und schöne Sachen im Bikemarkt gesehn habe, wo ich irgendwann mal sicher zuschlagen werde :D. Ich fahre extrem gerne MTB (seit meiner...
Zurück