Aktueller Inhalt von matti.g1

1. M

Klein Fervor - Klemmpunkt gebrochen, was tun?!

Hallöchen... ich habe da ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir helfen. Zum Fahrrad und Problem gibt es hier zwar schon einen Thread, aber ich denke die "Classic´er" können mir sicher auch helfen. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=510629 Wie da schon nachzulesen, hier...
  2. M

Mein neues "altes" KLEIN Fervor. Anfänger hat ein paar Fragen. :)

...na, wenn CarstenB das sagt, dann hatte ich ja keine so schlechte Idee. :D Dann werd ich mir das mal anschauen, ggf. passig feilen lassen und mir eine hübsche Sattelklemme besorgen müssen. Was würde man denn "passendes" verbauen, damit ich mir nicht mit irgendwelchem neumodernen Zeugs das...
  3. M

So, ich mal wieder... Ich habe da ein Klein(es) Problemchen. ...undzwar habe ich heute mal das Bike meiner Freundin und leider auch mein Klein etwas geputzt und einer kleinen Inspektion unterzogen. Nun wollte ich an meinem Klein (s.o.) die Sattelstütze kontrollieren und den Sattel einige cm...
  4. M

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Passende blaue Nabe für die HA hast du nicht zufällig? Greetz
  5. M

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ich hab auch noch was... ;) Zwar hab ich schon einen Thread aufgemacht, aber man kann hier ja auch mal verlinken. :D http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8085209#post8085209 Vielleicht mag mir wer sagen, was mein Schätzchen so wert ist?!
  6. M

...mehr Fotos. Bitte entschuldigt die miesen Handybilder, wenns draußen mal sonnig sein sollte, mach ich mal ein paar neue Bildchen...
  7. M

Hey, hey und hallo. Ich hoffe ich bin mit meinem Bike richtig in der "Youngtimer" Ecke. Ich habe bei eBay meinen mehr oder weniger "Jugendtraum" ersteigert. Es handelt sich um ein Klein Fervor in grün. Nun zu meinen Fragen; Ich würd gern wissen ob ich zu viel bezahlt habe, oder ob ich nen...
Zurück