Aktueller Inhalt von matti01

1. M

Schaltauge dringend gesucht!

Hi Leute, ich habe bei meinem NoName-Rahmen mein Schaltauge geschrottet und brauch dringend ein neues. Ich hatte schon fast eins von bikepalast.com, aber die haben dann meine Bestellung storniert, weil nicht lieferbar. Mist! :mad: Dann habe ich weiter überall rumgesucht aber bis jetzt noch...
  2. M

Felge gerissen

Also das ging ja wirklich zackig! Heute kam ein Paket von DTswiss mit einer neuen XR4.2d-Felge. Passt von der Optik her dann zwar nicht mehr so ganz zur XR4.1d des Vorderrads, aber ist mir glaube ich wurscht. Leider waren in dem Paket die Nabe, Speichen und Ösen und die Felge alles in...
  3. M

Felge gerissen

Hallo Leute, danke für die Anteilnahme. Ich hatte ausschließlich Schläuche mit SV-Ventilen im Einsatz. Und ich habe ganz, ganz ehrlich, wirklich, ich schwöre, nicht gebohrt!!! Ich glaube auch nicht, dass jemand anderes heimlich gebohrt hat...;) Grüße. Matthias
  4. M

Felge gerissen

Reifen war ein Racing Ralph 2.1. Aufgebohrt habe ich nix... Das Laufrad ist schon zu DTswiss unterwegs, mal sehen wie die sich so anstellen. Das war's dann vorerst mit biken; hoffentlich geht die Reparatur schnell!
  5. M

Felge gerissen

Hallo allerseits, ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Felgendefekt hören. Es handelt sich um eine DTswiss XR4.1D Felge mit 240s Naben. Sie ist auf der Innenseite vom Ventilloch ausgehend auf einer Länge von 16cm gerissen. Das Laufrad ist 1,5 Jahre alt und hat eine...
Zurück