Aktueller Inhalt von Matti1907

1. Matti1907

Enduro-Reifen

Ich tippe mal das du einen in der DH Variante bekommen hast da passt das Gewicht zum Enduro
  2. Matti1907

Enduro-Reifen

Grappler MOPO gript besser meine Erfahrung,nach Assegai und Michelin DH22.
  3. Matti1907

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Was soll dich denn ermüden?Auf deiner Harttail Rosi OK ,aber doch nicht auf einem Bike mit guten Fahrwerk was die halbe Miete ausmacht.Ich für meinen Teil bin bedeutend schneller geworden in jeder Hinsicht .Auch der Umstieg vom 5010 vor 2 Jahren war 1zu1 null Probleme.Kellertreppe da gibt es so...
  4. Matti1907

Aufpreis auf Reserve 30HD Carbon sinnvoll?

Ich würde es machen.Verfluche jedesmal beim Reifenwechsel die ARC felge.
  5. Matti1907

Enduro-Reifen

Michelin finde ich sehr gut in allen Belangen DH22/DH16 ,aber seit 3 Monaten im Einsatz Grappler MOPO vorne die weiche hinten endurance Top Reifen die noch besser grippen als die Michelin Kombi.
  6. Matti1907

fr in essen - Teil 1

Waschbär heißt der😂zum Bunker letzte Woche war da aber alles frei außer die 3 die seit Jahren da liegen und überfahrbar sind🤷
  7. Matti1907

fr in essen - Teil 1

Auf welcher Line und welcher?
  8. Matti1907

Enttäuschende Erfahrung mit Santa Cruz! Kundenumgang nicht auf Augenhöhe

https://meinfahrrad.online/santa-cruz-nomad-6-c-s-kit_2 mein Kumpel hat Santa im Programm,evt.kann er ja was besorgen Anruf kostet nichts.Ride on
  9. Matti1907

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

Finde ich persönlich auch Top Gabel bin sie die Tage mal Ausgiebig gefahren,da gibt's überhaupt nichts zu meckern.Gut finde ich auch das man mal eben schnell einen kleinen Ölwechsel mit der Spritze machen kann.Verarbeitung einwandfrei.
  10. Matti1907

Hope Tech 4

Bei laut Hope passt der Hebel nicht auf die V4.Schade mir gefallen sie gut.
  11. Matti1907

Hope Fortus 30 SC vs DT EX511

Gute Wahl mit den Hope Fortus.Hatte den Vorgänger mit Pro4 unverwüstlich .Habe mir heute den Fortus SC mit pro 5 in Silber geordert.
  12. Matti1907

Hope Tech 4

Geht auch mit Kupferpaste mache ich persönlich seit 2008 bei meinen Hope Bremsen .Viele sagen Kupferpaste verträgt sich nicht mit Alu.Bisdato aber noch nie Probleme deswegen gehabt.Habe aber seit einem Jahr diese Paste im Einsatz.
  13. Matti1907

Hope Tech 4

Bekommst du aber weg das Fiepen ,trage die Paste auf die Trägerplatte hinten auf wo die Kolben anschlagen.Gutes Mittel.Habe sonst immer Kupferpaste benutzt.
  14. Matti1907

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Hatte es bei Intend bestellt.Gibt aber jetzt auch einen Deutschen Händler der in kleinen Gebinden verkauft.www.supersonic-parts.de
Zurück