Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll dich denn ermüden?Auf deiner Harttail Rosi OK ,aber doch nicht auf einem Bike mit guten Fahrwerk was die halbe Miete ausmacht.Ich für meinen Teil bin bedeutend schneller geworden in jeder Hinsicht .Auch der Umstieg vom 5010 vor 2 Jahren war 1zu1 null Probleme.Kellertreppe da gibt es so...
Michelin finde ich sehr gut in allen Belangen DH22/DH16 ,aber seit 3 Monaten im Einsatz Grappler MOPO vorne die weiche hinten endurance Top Reifen die noch besser grippen als die Michelin Kombi.
Finde ich persönlich auch Top Gabel bin sie die Tage mal Ausgiebig gefahren,da gibt's überhaupt nichts zu meckern.Gut finde ich auch das man mal eben schnell einen kleinen Ölwechsel mit der Spritze machen kann.Verarbeitung einwandfrei.
Geht auch mit Kupferpaste mache ich persönlich seit 2008 bei meinen Hope Bremsen .Viele sagen Kupferpaste verträgt sich nicht mit Alu.Bisdato aber noch nie Probleme deswegen gehabt.Habe aber seit einem Jahr diese Paste im Einsatz.
Bekommst du aber weg das Fiepen ,trage die Paste auf die Trägerplatte hinten auf wo die Kolben anschlagen.Gutes Mittel.Habe sonst immer Kupferpaste benutzt.