Aktueller Inhalt von Matti1907

1. Matti1907

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Persönlich fahre ich jetzt seit 2006 sämtliche Hope Bremsen ohne jegliche Probleme, aber Sortenrein mit Hope Adapter/Scheiben /Belägen.Einmal im Jahr das übliche Kolben pflegen ect.geht ja schnell.Was ich immer gemacht habe ist die Trägerplatten wo die Kolben gegen fahren leicht Kupferpaste auf...
  2. Matti1907

Warme Winterschuhe Flatpedal

Nimm sowas da hast du keine kalten Füße mehr.
  3. Matti1907

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Lass doch mal deine Politik aus dem Spiel,hat doch wenig mit dem Thema zu tun.In anderen Bike Spots muss man auch seinen Beitrag leisten.
  4. Matti1907

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Tja andere Länder andere Gesetze.Hat glaube nichts mit AFD Wählern zu tun🤷
  5. Matti1907

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Mein Winterfahrzeug
  6. Matti1907

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Ja dann.
  7. Matti1907

Michelin MTB-Reifen

DH22 Raceline vorne Bio/ Grappler MOPO vorne /hinten E-Bike.Die alten DH 22 vom Gewicht/ Rollen eine Katastrophe.
  8. Matti1907

Michelin MTB-Reifen

Es gibt keinen Reifen der auf nassen glatt geschälten Wurzel GRIP hat,schön wär's.Der DH22 den ich 1 Jahr gefahren bin kann auf jeden Fall mehr als die MS so mein Empfinden.Was ich aber empfehlen kann ist der Super weiche Grappler MOPO in 2,5 der für mich noch einen Taken besser ist als der DH22 .
  9. Matti1907

Michelin Reifen

DH22 Raceline DH16 Raceline beide sehr weich,finde GRIP in allen Lagen und Bedingungen Top..Nur der DH16 hinten hat schon einen guten Verschleiß.Was ich als ebenbürtig empfehlen kann ist der Grappler MOPO in 2,5 der noch weicher als der DH22 ist.Gleiche Gewichtsklasse 1330 Gramm.
  10. Matti1907

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Habe ich noch über , falls jemand was braucht.Neu 200 / 2,3 Dick.
  11. Matti1907

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

So Bruch zusammen gewachsen.Kann so weit alles wieder machen ,volle Bewegungs Freiheit null Schmerzen ect.Radfahren mit Rucksack nach 2 Touren OK.OP.war am 7.8 nächste Woche wieder an die Arbeit.Bin froh das,das alles wieder OK ist.Gute Genesung den anderen Betroffenen.👍
  12. Matti1907

DT Swiss DEG DF im Test: Das Anti-Pedalrückschlag-Upgrade

Kann ich nicht behaupten,habe meine seit 18 Monaten im Einsatz 7000 km in der 350 ohne jegliche Probleme 🤷
  13. Matti1907

5 warme MTB-Handschuhe für Herbst & Winter im Test: Die besten Modelle für kalte Touren

Der hier kann alles ,beste Investition wenn es um kalte Hände geht und Wasserdicht.Möchte ich Persönlich nicht mehr missen bei Temperaturen minus 5 Grad ect.
  14. Matti1907

Santa Cruz Heckler

Ist Grad verkauft schneller als gedacht🤷
  15. Matti1907

Santa Cruz Heckler

Erledigt weg.
Zurück