Aktueller Inhalt von Mattick

1. M

Minivid

Schönes video in echt sah das natürlich noch besser aus hab ja alles in echt gesehen und die musik is voll chillig
  2. M

a!b in den Süden - Streetsession am Weisswurstäquator

also des war heut ja nur geil vorallem im bombenkrater also wer nich da war hat wirklich was verpasst
  3. M

Das Internet nietet zusammen

weis noch nicht wenn ich die wieder von meinem arm bekomme kriegt ihr meine auch noch
  4. M

dirty girls...

mei rad is gift grün ich verstehe nich wie man was gegen die farbe haben kann
  5. M

dirty girls...

danke des problem is wenn ich biken geh meckert die immer rumm das ich nur ans biken denke und irgendwan mein rad heirate
  6. M

dirty girls...

ich hab ne freundin nur so als info is aber ziemlich komplieziert die mag die farbe von meinem bike nicht und finded das ganze schwachsin
  7. M

dirty girls...

die medels die hier sind können sich ja mal melden vieleicht können sich mehrere mal treffen und zusammen biken dan können die medels auch mal zeigen was sie können so als info ich fahr mitein paar kumpels morgen nach pfaffenhofen in die skate halle können ja auch welche von euch kommen
  8. M

Rockshox Revelation 409 Dual Air Motion control 130mm

da gibts gute http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=122663&highlight=anf%E4nger+bikes
  9. M

also meine meinung ist die laufräder sind zu groß dan da sind viel zu viel gänge dran die bremsen sind mechanisch der sattel sieht auch nicht so gut aus wie schon gesagt die gabel ist zu groß dan schetz ich mal des sind truativ kurbel + innenlager auch nicht gerade das beste meine meinung es...
  10. M

travenl bedeutet an der gabel rumbauen und sie damit kleiner machen also von 130 mm federweg auf 100 damit is die garantie aber wech
  11. M

brauch mal hilfe bei einigen parts :)

ich hab das 24seven v24 mit der manitoo und es wiegt 13,5 kg
  12. M

specialized P2

ich hab das 24seven bike es ist geil einfach nur geil es fährt sich ginial
  13. M

brauch mal hilfe bei einigen parts :)

kauf dir anstadt der jouli eine deore für 80 da sparst dir 20 euro und hast ne besere bremmse ich spreche aus erfahrung ich hab die jouli und mein bruder die deore die deore ist besser
  14. M

Bike für Härtefall

ich werde mir das 24Seven bike mit der gold label kaufen den die dirtjam is bei allen die ich kenne nach einem jahr schrot gewesen also wäre es sinvoller die gold label zu nehmen
  15. M

Specialized P3 Rahmen,..

wenn ich ihn mir kaufen würde maximal 200 verkaufe komplettes bike für 650 + versand
Zurück