Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die medels die hier sind können sich ja mal melden vieleicht können sich mehrere mal treffen und zusammen biken dan können die medels auch mal zeigen was sie können
so als info ich fahr mitein paar kumpels morgen nach pfaffenhofen in die skate halle können ja auch welche von euch kommen
also meine meinung ist die laufräder sind zu groß dan da sind viel zu viel gänge dran die bremsen sind mechanisch der sattel sieht auch nicht so gut aus wie schon gesagt die gabel ist zu groß dan schetz ich mal des sind truativ kurbel + innenlager auch nicht gerade das beste
meine meinung es...
kauf dir anstadt der jouli eine deore für 80 da sparst dir 20 euro und hast ne besere bremmse
ich spreche aus erfahrung ich hab die jouli und mein bruder die deore die deore ist besser
ich werde mir das 24Seven bike mit der gold label kaufen den die dirtjam is bei allen die ich kenne nach einem jahr schrot gewesen also wäre es sinvoller die gold label zu nehmen