Aktueller Inhalt von mattimarcel

  1. mattimarcel

    Verkaufe AMP B3 Rahmenset 17"

    Rahmen inzwischen verkauft??
  2. mattimarcel

    Suche Paul Crosstop III MC

    Suche 1 Stk Paul Crosstop III MC Bremse in silber oder schwarz für mein Projekt
  3. mattimarcel

    Verkaufe Paul Crosstop

    Salüü Wären diese Bremsen noch zu haben? Wäre sehr interessiert! :) Grüsse Marcel
  4. mattimarcel

    Suche Paul Crosstop III MC

    Suche 1 Stk Paul Crosstop III MC Bremse in silber oder schwarz für mein Projekt
  5. mattimarcel

    AMP Gallerie??

    Mein erstes Fully aus den 90-ern Supergo Access FS. Für ein Original AMP hatte ich als Lehling das Geld leider nicht… Nun, jetzt habe ich mir diese Classic Bike von AMP KTM endlich in meiner Sammlung! Inklusive Inferno Magnesium Wheels 🥰
  6. mattimarcel

    Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

    AMP KTM Race Line mit Inferno Wheels Foes Analog mit Spengle Replikas
  7. mattimarcel

    [Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2020

    ⭐️⭐️⭐️ FAB-FOES – Doug Bradbury Manitou HT ⭐️⭐️ synlos – Rocky Mountain Altitude ⭐️jejamm – Ritchey Timber Comp
  8. mattimarcel

    [Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2020

    ⭐️⭐️⭐️ FAB-FOES – Doug Bradbury Manitou ⭐️⭐️ noka78 – Mountain Cycle San Andreas ⭐️ DEAN48 – Freflex Animal
  9. mattimarcel

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Eine kleine Fotostory vom letzten Winter! Sonnenaufgangstour auf den Wildspitz...
  10. mattimarcel

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Road Gap Freeride-Weekend in Finale Ligure mit meinem Foes Mutz mit 4" Bereifung! :)
  11. mattimarcel

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Endlich mal die Colossus im Schnee gefahren! :D Einfach geiles Fat-Bike feeling! :daumen:
  12. mattimarcel

    *FATBIKE* Bilder Thread

    So, heute der erste Ausflug mit den Collossus 4.8"! :) Leider fehlt auch in der Schweiz der Schnee... :heul: Hat trotzdem mächtig Spass gemacht! :i2:
  13. mattimarcel

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Wieder mal auf dem Fatty unterwegs gewesen!
  14. mattimarcel

    *FATBIKE* Bilder Thread

    Das kenn ich... :D
  15. mattimarcel

    *FATBIKE* Bilder Thread

    Die Fox 34 27.5+ ist die einzige Gabel in die noch 4" Pneu passen! Knapp, aber es passt! :D Maxxis Minion und Mammoth, 45nrth dillinger4 und Vanhelga, Sulry Nate 3.8 Felgen sind bis 80 mm ausprobiert worden. Schaut mal auf FB unter "Linkin Bikin". Shop aus Alton New Hampshire USA, spezialisiert...
Zurück
Oben Unten