Aktueller Inhalt von mattinger

  1. mattinger

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Vielleicht kann einer von euch weiterhelfen: RCZTAD15 wird als ungültig abgelehnt. Hat jemand eine Idee?
  2. mattinger

    Roval Traverse 26" VR Endkappen/Adapter 100mm Schnellspanner gesucht

    Ich bin da ebenfalls sehr interessiert. Ich habe einen E5, der mit dem 25mm Specialized Adapter kam. Idealerweise suche ich dafür die 20mm und/oder 15mm Adapter.
  3. mattinger

    Roval Traverse 26" VR Endkappen/Adapter 100mm Schnellspanner gesucht

    Hi, ich wäre sehr an den 20mm Adaptern interessiert. Bist du bereit die zu verkaufen?
  4. mattinger

    Erledigt! Rock Shox Pike U Turn Ersatzfeder gelb / weich 140mm

    Hi, ist zwar schon etwas her, aber bist du fündig geworden? An der mittleren Feder hätte ich großes Interesse, falls die übrig ist. Beste Grüße Mark
  5. mattinger

    Federbein Adapter für '96 Proflex 856

    Hi Leute, ich hatte letzte Woche Gelegenheit mir einen kleinen Traum zu erfüllen und mir ein fast ungefahrenes Proflex Animal/856 unter den Nagel zu reißen. Das Gute an den '96er Modellen ist, dass man sich nicht mehr mit den Elastomeren rumärgern muss, allerdings sind die ODS Einheiten auch...
  6. mattinger

    Neoprenüberzug für AMP F2 oder F3

    Hi Leute, verkaufe drüben im Bikemarkt diesen Überzieher für eine AMP Gabel. Hält Dreck und Schmutz von den Lagern und dem Dämpfer fern. Ist in gutem Zustand, ohne Beschädigungen. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/479933/cat/500 Bilder gibts auch...
  7. mattinger

    2x XT Laufrad FH-M732

    Hi Leute, ich hab beim ausmisten noch zwei Hinterräder gefunden, die ich gerne verkaufen würde: ____________________________ Nr.1: Die Lager laufen seidig und die Kassette ist ungefahren. Nabe: Shimano XT (M732) Felge: Araya RM-17 (spürbarer Abrieb) Speichen: 2,0mm...
  8. mattinger

    s: Suche Magura STI Adapter oder Alternativ

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den alten Magura Adaptern für die XTR Schaltwippen. Wenn jemand sowas noch rumliegen hat, freue ich mich über Angebote. Gern gleich mit Preisen. Viele Grüße, Mark
  9. mattinger

    Tune Mag 200 Naben - wie zerlegen?

    Hat jemand eine Sprengdiagram oder etwas ähnliches von Tune Naben? Die Website zeugt nicht gerade von kundenorientierter Informationspolitik...
  10. mattinger

    Magura O24U - Service/Explosionszeichnung

    Hey Leute, Hier mal die Magura-Service Preisliste: Gabelservice: 25,- Buchsen & Dichtungen: 34,- Öl & Fett: 4,- Versand: 12,-
  11. mattinger

    Bikepark Feuerberg vor dem Aus?

    Sag mal...hast Du 'ne Antwort bekommen? Also ich nicht...
  12. mattinger

    Bikepark Feuerberg vor dem Aus?

    hab gerade mit nem Freund in der Rhön gesprochen. Der Park ist wohl zu... Da wohn ich 20 Jahre um die Ecke, kaum zieh ich weg bauen die einen Park und kaum hab ich zeit wieder hinzufahren machen sie ihn wieder Dicht... *inddieeckegehundheul*
  13. mattinger

    Kangaroo DH red soil/DMR trailstar(BMX)

    ich glaub wer so eins hat würd es nie im Leben raus rücken... Ich hab meins frisch machen lassen, die Sachsannahmen gegen IS2000 getauscht und hoffe dass ich diesen Sommer oder was noch davon übrig ist, auch mal wieder drauf komm.
  14. mattinger

    Bikepark Feuerberg vor dem Aus?

    Gibts was neues zur Situation am Feuerberg?!
  15. mattinger

    Magura O24U - Service/Explosionszeichnung

    naja, klingt bezahlbar. Haste die einfach mit Vermerk eingeschickt oder muss man sowas auf irgendeine Art ankündig? ps: I like u'r bike, geht doch nichts über die Ästhetik eines Stahlrahmens...
Zurück
Oben Unten