Aktueller Inhalt von mattmaster

1. M

Neue FENIX L2D CE Q5

Hat vllt. noch jemand einen gültigen gutschein für 4sevens? wollte mal wieder ne kleine sammelbestellung machen. Übrigens soll ab morgen eine kopfhalterung von fenix erscheinen. sieht qualitativ hochwertig aus, kann entweder mit 2 lampen oder einer lampe + ersatz batterien getragen werden...
  2. M

Neue FENIX L2D CE Q5

Doch, die Nachricht das es beim Zoll liegt kriegst du erst wenn sie mit der Bearbeitung anfangen. Dann wenn du den Bescheid hast wollen sie das du mit einer Quittung vorbei kommst und es abholst, oder machst telefonisch (hab da erst nach 3 tagen jemand erreicht) aus, dass du die rechnung...
  3. M

Neue FENIX L2D CE Q5

Von dem hab ich sie auch her :D Allerdings bei Ebay. Fenix Store war vom versand her schneller, weil david Gerhards anscheinend weinachtsurlaub gemacht hatte...
  4. M

Neue FENIX L2D CE Q5

bei mir wars innerhalb von 5 tagen da, beim ganz normalen standart versand. Grund war das es nicht beim Zoll hängen geblieben ist. Zum vergleich ein paar kostüme die ich mir zum rosenmontag bestellt habe (auch aus amerika) hab extra 15 dollar mehr bezahlt und express versand gewählt, war auch...
  5. M

Wie genau muss der Radumfang stimmen?

Was fürn Rad fährst du, bei ungefähr 2 m Rad durchmesser? :D
  6. M

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

coole Lampe. Woher hast du dieses gehäuse?
  7. M

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

Wie hoch sind denn die Materialkosten für eine der letzteren beiden Lampen? Und die Lebensdauer? Mit was für einem Akku betreibt man eine so kraftvolle lampe?
  8. M

power LED Black von Sigma?

Also wie gesagt, Bilder kann ich mit meiner 2 Mp Handy-Cam nicht machen, da erkennt man garnichts auf die Entfernung. Fazit: Die Power Led Black wirkt ein wenig heller und leuchtet gegenstände auch in größerer Entfernung gut aus. Die Fenix L2D Premium q5 hat einen etwas breiteren Kegel und...
  9. M

Also der erste Eindruck der Lampe ist ganz ok. optisch gute verarbeitung und einfache bedienung (wenn man weiß wies geht) Gewicht der Fenix L2d Q5 Premium mit Batterien = 110 g Gewicht der Power Led Black mit Li-Akkupack (ohne Mittelstück) = 288 g Gewicht der Power Led Black mit Alkaline...
  10. M

Meine Sigma Power Led Black Pro ist gestern beim Händler eingetroffen (im Oktober bestellt) Ich fahr heut abend mal ein bischen damit und kann euch vergleiche zur Fenix L2D Q5 Premium posten
  11. M

Und wo soll man das teil her bekommen?
  12. M

Neue FENIX L2D CE Q5

ich hab bei fenixstore eine l2d premium q5 und eine l1d q5 + 2 diffusor bestellt. nach nichtmal einer woche bei mir angekommen. auf dem versandaufkleber steht sogar 120 $ drauf und trotzdem nix vom zoll :-D
  13. M

Neue FENIX L2D CE Q5

Am 19.01. wurde meine Fenix L2d Q5, L1D Q5 + 2 diff. Tip abgeschickt. Heute angekommen. Nix Vom Zoll :D
  14. M

Neue FENIX L2D CE Q5

ich hab nen warenwert von 90 euro ^^ ist mir leider erst im nach hinein eingefallen das der lieferung kostenlos ist und stückelns innvoller wäre...
  15. M

Ich seit ende Oktober. Da ich die Lampe + Akku für 100 euro bestellt habe, ist sie mir das warten wert. hab mittlerweile ein paar fenix lampen, wenn ich die plb nicht mehr möchte verhöckere ich sie bei ebay und mach dann noch gewinn ^^
Zurück