Aktueller Inhalt von Mattotor

1. Mattotor

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Ich hab jetzt die Neue 225 montiert mit Controller. Gibt es eine bestimmte Kombi von tasten das der Controller sofort funktioniert? Ich drück alle Knöpfe immer bis die mal runterfährt und aus dem Schlafmodus ist.
  2. Mattotor

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Ja hab den Text gelesen. Hab mich nur in dem Video gewundert das ein Controller dabei in ist.
  3. Mattotor

War der Controller dabei?Oder muss man den extra kaufen?
  4. Mattotor

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Bin beides gefahren. Macht keinen merklichen Unterschied
  5. Mattotor

Santa Cruz Hightower oder Megatower sinnvoll? Akt. YT Jeffsy Core 1

Grüß dich Ich bin Team Unvernunft. Besitze ein Megatower 1 , Hightower 3 und ein Orbea rallon. Große Touren kannst du mit jedem der Bikes fahren. Auch mit einem Megatower 3000 hm und 110 Systemgewicht gemacht. Fahre selber nur heimische Trails. Und 2 x im Jahr Alpen/Finale. Wenn ich mich für...
  6. Mattotor

Shimano XTR Enduro oder XT Trail Pedal

Also nach 2 Jahren regelmäßigem Einsatz sind die Lager bei mir durch und Pedal hatte auch Spiel. Ärgerlich das die pedalachsen für die rechte Seite nicht lieferbar ist. Hab nix gefunden.Bin mir auch nicht 100% sicher ob die 9100 Achse bei unseren 9120 Achsen passt.
  7. Mattotor

finale ligure

Wir sind ab morgen in Finale,aber es wird kein Shuttle unternehmen fahren wegen Unwetter. Gibt's alternativen?
  8. Mattotor

Santa Cruz Hightower

Weiß jemand Wieviel Hub die sdg Sattelstütze im Hightower V3 in XL hat ?
  9. Mattotor

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Habe per telefon bestellt,so richtig Oldschool :) Ging schnell und unkompliziert.
  10. Mattotor

USWE Epic Series MTB-Rucksack-Modelle: Funktional und effizient

Ich fahre den uswe Outlander 3 mit 1,5 Liter trinkblase. Das Verschluss System ist das beste was ich kenne. Hab schon vieles durch. Deuter Rucksäcke und hipbags. Evoc Rucksäcke und Hipbags
  11. Mattotor

Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Ham die keine interne Kabelführung wie bei Santa 😳
  12. Mattotor

Santa Cruz Megatower

Help :D Welche Feder brauche ich bei einem Rockshox Ultimate Coil 230x60 am Megatower. Hab 100 kg fahrfertig.
  13. Mattotor

Bikepark Katzenkopf Leutasch: Neuer Park in Tirol eröffnet im Juni 2021

Wow 80% der Kommentare nur Hate.So wie mans gewohnt ist mittlerweile. Viel Erfolg dem Bikepark.
  14. Mattotor

MTB-News User Award 2021: Innovativste Marke des Jahres

Canyon is der innovativste Marke. Donald Trump der beste US Präsident aller Zeiten.
  15. Mattotor

Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr

Also ich hab mir den großen Mudguard bestellt.Hatte vorher den großen von Mucky Nutz am Vorderrad.Der hat aber immer auf dem Trail geklappert. Der von Unleazhed is sehr viel stabiler,bin zufrieden mit dem Teil
Zurück